Fußball-Testspiele: Deuten siegt in Reken
Fußball-Testspiele: Deuten siegt in Reken
Fußball-A-Ligist VfL Ramsdorf steht vor einer ungewissen Zukunft. Trotz einer starken Saison und der Aussicht auf den Wiederaufstieg in die Bezirksliga, droht dem Team eine massive Abwanderungswelle.
In den letzten Wochen der Wintervorbereitung läuft es wahrlich rund für den RSV Borken. Ende Januar verteidigte der heimische Fußball-A-Kreisligist bei den Borkener Hallenfußball-Stadtmeisterschaften seinen Titel, um dann auf dem Feld zwei fulminante Testspiele hinzulegen.
Die Gemener Westfalia (Ü 40) und die SG Borken (Ü 32) holten sich in diesem Jahr die Titel bei den Borkener Hallenfußball-Stadtmeisterschaften der Altherren.
Zwei Wochen vor der Ende der Winterpause nutzten noch einmal zahlreiche Fußball-Mannschaften aus dem BZ-Verbreitungsgebiet das vorletzte spielfreie Wochenende zu Testzwecken.
Der Kreispokal 2025/2026 ist für den SC Reken beendet. Im Achtelfinale unterlag der heimische Bezirksligist dem FC Recklinghausen nach Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten stand ein 2:2 auf der Anzeigetafel.
Trotz des derzeitigen vorletzten Tabellenplatzes zeigt sich Spielertrainer Kudret Kanoglu optimistisch für den Klassenerhalt. Vor dem Kreispokal-Achtelfinale gegen den FC 96 Recklinghausen betont der Coach des Fußball-Bezirksligisten die Bedeutung von Siegen für das Selbstvertrauen des Teams.
Mit einem Testspiel gegen die eigene zweite Mannschaft wollte der Fußball-Landesligist Westfalia Gemen die Rotsperre von Goalgetter Johannes Koschmieder zumindest ein wenig auffangen. Ein Plan, der am Ende misslang.
Fußball-Testspiele: Reken gewinnt erneut mit 2:1, Gemen torlos gegen Lowick
Der RSV Borken verteidigt erfolgreich seinen Titel bei Borkens Fußball-Hallenstadtmeisterschaft. Zweiter wurde der B-Ligist FC Marbeck. Titelfavorit Westfalia Gemen musste sich mit Rang drei begnügen.
Bei der Borkener Hallenstadtmeisterschaft im Fußball ist die Rolle des Favoriten klar vergeben. Aber vor allem soll’s am Freitagabend auf dem Feld und auf den Rängen in der Mergelsberg-Halle fair zugehen. Was bisher nicht überall in Westfalen so war.
Einen ungeplanten Abgang muss Oberligist SpVgg Vreden im Sommer ersetzen. Der Ex-Gemener Stürmer Julius Gerster hängt seine Fußballschuhe erstmal an den Nagel.
Zwei Niederlagen in Folge werfen die Basketballerinnen von Eintracht Erle im Aufstiegsrennen der Landesliga-Saison zurück. Im Gegensatz dazu feiert der RSV Borken seinen fünften Saisonsieg und zeigt eine beeindruckende Leistung in Hüls.
Der TuS Velen begrüßt im Sommer einen neuen Trainer: Ivan Alduk, ein bekanntes Gesicht in der lokalen Fußballszene, wird das Trainerduo Claus Heinze und Denis Koopmann ablösen.
Thomas Zielaskowski, ehemaliger Trainer des SC Reken und bei Westfalia Gemen, übernimmt zur neuen Saison die Sportfreunde Lowick. Der Coach freut sich auf die Zusammenarbeit mit der jungen Mannschaft des Bezirksligisten.
Die Fußball-Bezirksligisten bereiten sich auf die Saison 2026/2027 vor: Christian Gabmaier bleibt beim TSV Raesfeld, Christoph Klaas übernimmt bei Viktoria Heiden. Der SC Reken hingegen hat die Trainerfrage noch nicht vertraglich geregelt. Nicht ausgeschlossen, dass Interimstrainer Kudret Kanoglu dort zur Dauerlösung wird.
Nach acht Stunden Turnier-Stunden im Hallenfußball beim Hookspokal-Turnier in Velen, jubelte die Nachbarschaft vom Mallißer-Ring über den Sieg.
Mit einem hauchdünnen 4:3-Finalerfolg gegen den FC Augsburg holte sich Manchester United den Siegerpokal beim 25. Euro-Cup des FC Viktoria Heiden. Damit entthronten die Engländer den AZ Alkmaar, der am Sonntagnachmittag auf Rang vier landete.
Nach einigen Jahren des stetigen Umbruchs setzt die Fußballabteilung des SV Adler Weseke auf Kontinuität und hat vorzeitig die Verträge mit dem Trainer-Stab im Seniorenbereich verlängert.
In einer guten Verfassung präsentierte sich der heimische Fußball-Landesligist Westfalia Gemen im Testspiel bei BW Dingden. Erst in der Schlussminute erzielte der favorisierte Niederrhein-Oberligist den Treffer zum 1:0-Endstand.
Auch die heimischen Fußballerinnen genießen aktuell ihre wohlverdiente Winterpause. In der Bezirksliga 5 gingen im alten Jahr 15 Spieltage über die Bühne und die BZ blickt auf die Zahlen und Bilanzen.
In der Heidener Westmünsterlandhalle kämpfen am Wochenende bei der 25. Auflage des Euro-Cups insgesamt 24 U12-Mannschaften um die begehrte Siegertrophäe. Mit dabei beim internationalen Turnier der Viktoria sind unter anderem der FC Bayern München, Juventus Turin und Manchester United.
Der TSV Raesfeld hat auf dem Trainerposten die Weichen für die kommende Saison gestellt und hat den Vertrag mit Christian Gabmaier verlängert. Der zuletzt so erfolgreiche Trainer steht also auch in der kommenden Bezirksliga-Saison 2026/2027 in verantwortlicher Position an der Seitenlinie.
Mit einem Finalerfolg des TSC Eintracht Dortmund endete am Sonntagabend der 47. Nachwuchs-Cup bei Westfalia Gemen. Auf dem Parkett der Mergelsberg-Sporthalle setzten sich die A-Jugendlichen der Eintracht gegen den VfB Waltrop mit 3:0 durch.
Die 47. Auflage der Nachwuchs-Cups bei der Gemener Westfalia ist seit Sonntagabend Geschichte. Und einmal mehr sorgten die Juniorenfußballer aller Altersklassen bei diesem internationalen Hallenturnier für Unterhaltung vom Allerfeinsten. Tore satt gab es bei der dreitägigen Großveranstaltung in der Borkener Mergelsberg-Sporthalle. Zudem technisch hochklassigen Fußball und so manch spannendes Spiel, das erst in der Schlusssekunden entschieden wurde.
Bis Ende Februar ruhen sich die heimischen Bezirks- und Landesligisten noch in ihrer wohlverdienten Winterpause aus. Grund genug für eine Winter-Zwischenbilanz der Klubs Westfalia Gemen, TSV Raesfeld, Viktoria Heiden und SC Reken.
Fußball-Bezirksligist Viktoria Heiden hat die Weichen für die kommende Saison 2026/2027 nun auch in Sachen Trainer gestellt. Neuer Coach im Volksbankstadion wird Christoph Klaas.
Die Borkener Mergelsberg-Sporthalle an der Parkstraße wird am ersten Wochenende des neuen Jahres traditionell zum Anlaufpunkt für die Freunde des Jugendfußballs. Zum 47. Mal ist die Gemener Westfalia Gastgeber bei ihrem Internationalen Nachwuchscup, bei dem in den Altersklassen E- bis A-Jugend um Siege, Platzierungen und nicht zuletzt um die begehrten Pokale gekämpft wird.
Der Fußball-Bezirksligist präsentierte noch im alten Jahr den ersten Neuzugang für die Saison 2026/2027. Raphael Niehoff wechselt im Sommer vom Klassenkonkurrenten SC Reken in die Düwelsteen-Gemeinde.
Die 16 heimischen B-Kreisligisten genießen noch bis zum 22. Februar ihren freien Spieltage in der Winterpause. Aktuell grüßt der FC Viktoria Heiden II von ganz oben, als Verfolger stehen jedoch Westfalia Gemen II und der TSV Raesfeld II parat. Auch der Abstiegskampf verspricht in der Rückrunde jede Menge Spannung. Ein Überblick.
Mit René Lewejohann präsentierte der Fußball-Regionalligist 1. FC Bocholt kurz nach Weihnachten einen neuen Cheftrainer. Der 41-Jährige wechselt von Rot-Weiß Ahlen an den Hünting.
Bereits seit 50 Jahren steht Jürgen Bülten als Fußball-Trainer an der Seitenlinie. Die erste Hälfte seiner Laufbahn bestritt der Borkener bei den Junioren, um danach gleich acht Vereine im Seniorenbereich zu coachen.
Wichtige Entscheidungen standen im Dezember bei der SG Borken auf dem Programm. So geht der B-Kreisligist die Rückserie der Saison 2025/2026 mit einem neuen Trainer-Duo an. Zudem stellte man mit Bernd Olbing den Coach für die kommende Spielzeit vor.
Nach turbulenten Zeiten im Vorjahr, genießt der Fußball-Landesligist Westfalia Gemen nun eine besinnliche Ruhe. Der Sportliche Leiter, Sven Stege, spricht im Interview über die aktuelle Saison, die Planung für die nächste und warum er sich wünscht, dass die Saison schon beendet sein könnte.
Fußball-Bezirksligist Viktoria Heiden stärkt seine Offensive mit dem Winter-Neuzugang Laurin Büdding. Der 20-jährige Stürmer kommt vom SV Biemenhorst aus der Oberliga.
Pascal Herzog übernimmt als neuer Trainer die Führung des Fußball-Bezirksligisten Viktoria Heiden. Der 40-jährige Borkener, der die Nachfolge des nach Biemenhorst abgewanderten Marc Gebler antritt, betont, dass seine Rolle zeitlich begrenzt ist.
Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine – unter Sportlern ist dieser Satz ein ungeschriebenes Gesetz. Und so ist es alles andere als selbstverständlich, dass der Fußball-Bezirksligist SC Reken trotz der prekären Tabellensituation der Borkener Zeitung am vergangenen Sonntag einen Einblick in das Geschehen rund um das so wichtige Meisterschaftsspiel gegen SW Holtwick gewährte.
Bezirksliga: Das war ein Befreiungsschlag für den SC Reken im letzten Spiel des Jahres zum Auftakt der Rückserie. Beim hochverdienten 3:0 (1:0) gegen Schwarz-Weiß Holtwick zeigte die Mannschaft, dass sie zu Unrecht unten steht. Im unerwarteten Kampf um den Klassenerhalt schrumpfte der Abstand zum ersten rettenden Platz auf sechs Punkte. Weiter geht es nach der Winterpause am 22. Februar (bei Vorwärts Epe).
Mit der nächsten faustdicken Überraschung schafften die U15-Junioren von Westfalia Gemen den Sprung in die dritte Runde des Westfalenpokals. Und dürfen somit weiter von einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund träumen.
Im letzten Spiel des Jahres stehen die Bezirksliga-Kicker vom SC Reken mächtig unter Zugzwang. Vor heimischer Kulisse hat der Vorletzte am Sonntagnachmittag SW Holtwick zu Gast und drei Pluspunkte fest im Visier.
Vom 2. bis zum 4. Januar 2026 wird die Borkener Mergelsberg-Sporthalle an der Parkstraße einmal mehr zum Zentrum des Jugendfußballs. Westfalia Gemen lädt zum 47. Nachwuchscup, einem der traditionsreichsten Hallenturniere in der Region, ein. Über 70 Teams aus verschiedenen Altersklassen treten an diesem Wochenende an, um ihr Können zu zeigen und die begehrten Pokale zu gewinnen.
In seine dritte Saison als Chefcoach beim Fußball-A-Kreisligisten FC Oeding geht im Sommer Patrick Janert, der bekanntlich lange Jahre Abwehrchef beim heimischen Bezirksligisten Viktoria Heiden war.
Winterpause ist bereits seit dem 30. November in der A-Kreisliga Recklinghausen 1 angesagt – bis zum 22. Februar 2026. Dann geht es wieder los und der Rest der Rückrunde, die jede Menge Spannung verspricht, steht auf dem Plan.
Als Kreispokalsieger sind die U15-Kicker von Westfalia Gemen nun auf Westfalenebene unterwegs. Hier trifft man am Samstag um 15 Uhr vor heimischer Kulisse auf die Hammer Spielvereinigung. Der Clou: Schafft die Westfalia den Sprung ins Achtelfinale, winkt ein Heimspiel gegen Borussia Dortmund.
Der Bezirksligist Viktoria Heiden ist auf der Suche nach einem Interimstrainer schnell fündig geworden. Bis zum Sommer tritt mit Pascal Herzog ein ehemaligen Spieler die Nachfolge des scheidenden Marc Gebler an.
In der Frauenfußball-Bezirksliga blieb der FC Marbeck am Sonntag zum dritten Mal in Folge sieglos. Der SC Reken kam in Gahlen mächtig unter die Räder.
Viktoria unterliegt bei Geblers Ausstand
Bezirksliga: SC verspielt beim 3:4 gegen Stadtlohn eine 2:1-Führung
Hinrunden-Kehraus in der Fußball-Bezirksliga: Während der SC Reken im Tabellenkeller um wichtige Punkte kämpft, verabschiedet sich Trainer Marc Gebler von Viktoria Heiden.
Überraschender Trainerwechsel bei Viktoria Heiden: Marc Gebler verlässt den Bezirksligisten zur Winterpause 2025 und übernimmt den SV Biemenhorst in der niederrheinischen Oberliga.
Noch bis zum 22. Februar 2026 ruhen die Spielgeräte in der Fußball-Landesliga Westfalen 4, ehe die Gemener Westfalia um 15 Uhr bei der SpVg Emsdetten 05 ihr neues Sportjahr eröffnet. Aktuell rangieren die Schützlinge von Trainer Georg Geers nach den ersten 16 Spieltagen, die es bereits in sich hatten, auf Platz acht. Die BZ blickt auf einige spannende Zahlen aus der Hinrunde.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt Viktoria Heiden auf den Verlauf der Hinserie zurück. Für den Tabellensechsten der Bezirksliga gab es einige Rückschläge, aber auch viel Positives. So zum Beispiel der Erfolg gegen den Aufstiegskandidaten SuS Stadtlohn.
Das Landesliga-Spiel zwischen dem SV Lembeck und dem VfL Senden, das am Samstag in der Veltins-Arena über die Bühne ging, wurde erwartungsgemäß zu einem einmaligen Erlebnis für alle Beteiligten. Für die Spieler, Trainer Betreuer und die insgesamt 3904 Fußball-Fans, die „auf Schalke“ mit dabei waren.
In der Frauenfußball-Bezirksliga kassierte der Spitzenreiter FC Marbeck überraschend eine Heim-Niederlage gegen Gahlen. Aber auch für den gleichklassigen SC Reken gab‘s auf eigenem Platz nichts zu erben.
Westfalia düpert den Tabellenzweiten
Fußball-Bezirksliga: Bei der späten 0:1-Niederlage sieht Ali Ibraim die Ampelkarte
Fußball-Bezirksliga: 3:2 bei Vorwärts Epe / Spätes Siegtor von Alexander Hölling
Fußball-Bezirksliga: BVH setzt sich mit 3:0 durch
Nach zwei Wochen Pause trifft der heimische Landesligist Gemener Westfalia am Sonntagnachmittag auf die Hammer Spielvereinigung. Der Coach Georg Geers erwartet ein hartes Spiel gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga.
Während in der Landesliga und auf Kreisebene am Wochenende bereits die Rückrunde eingeläutet wird, steht in der Bezirksliga erst der vorletzte Spieltag der Hinserie an – mit dem TSV Raesfeld, dem SC Reken und Viktoria Heiden.
Der Euro-Cup des FC Viktoria Heiden feiert am zweiten Januar-Wochenende des kommenden Jahres ein rundes Jubiläum. Und auch die 25. Auflage des einmal mehr hochkarätig besetzten Turniers für U12-Mannschaften verspricht in der Westmünsterlandhalle Budenzauber vom Allerfeinsten.
Mit 37 von 45 möglichen Punkten geht der VfL Ramsdorf als Wintermeister in die Fußball-A-Kreisliga-Pause, die erst am 22. Februar endet. Trotz personeller Sorgen und der Rolle des Gejagten, zeigt sich Trainer Daniel Ebbing optimistisch, dass in der kommenden Saison wieder Bezirksliga-Fußball in Ramsdorf gespielt wird.
In der Frauenfußball-Kreisliga A feiert der TSV Raesfeld den dritten Sieg in Folge, während der RSV Borken nach 0:5-Niederlage gegen Eintracht Coesfeld weiterhin am Tabellenende zittert.
Die Tischtennis-Bezirksoberligisten TV Borken und Westfalia Gemen sichern sich wichtige Siege im Abstiegskampf. In Kellerduellen setzten sie sich gegen ihre Gegner durch. Der TV Borken gewann gegen TTC MJK Herten III mit 9:4, Westfalia Gemen besiegte den PSV Recklinghausen II mit 9:3.
Die C-Jugend von Westfalia Gemen triumphiert mit einem beeindruckenden 8:1-Sieg über die Sportfreunde Datteln und sichert sich den Gewinn des Fußball-Kreispokals. Der Sieg unterstreicht ihre bisherige Saisonleistung und bestätigt die Ambitionen der jungen Spieler.
Kreisliga A: In zwei vorgezogenen Spielen zum Start der Rückrunde der Fußball-Kreisliga A gab es im Spitzenspiel in Hoxfeld vor rund 350 Fans zwischen Verfolger RSV Borken und Spitzenreiter VfL Ramsdorf ein 2:2 (0:1). Damit behauptet Ramsdorf die Führung. Adler Weseke verlor kurz vor Spielschluss gegen Aufsteiger SuS Polsum 1:2 (1:0).
Das vorgezogene Bezirksliga-Spiel des 17. Spieltags zwischen dem SV Heek und dem TSV Raesfeld endete beim 2:2 ohne Sieger. Einen 0:2-Rückstand konnte der Tabellenzweite Raesfeld spät noch ausgleichen. Mehr aber auch nicht.
Topspiel in der Fußball-Kreisliga A: Der Tabellenführer VfL Ramsdorf trifft auf den drittplatzierten RSV Borken. Mit nur fünf Punkten Unterschied und dem besten Angriff gegen die zweitbeste Verteidigung der Liga verspricht das Duell am Freitagabend um 19.30 Uhr Spannung an der Pröbstinger Allee
Die U13-Stadtauswahl Borken hat beim 13. Bürgermeisterinnen-Pokal eine historische Leistung erbracht. Nach einer anfänglichen Niederlage folgten nur noch Siege, was ihnen den dritten Platz unter den zehn Teams sicherte.
Spannung in der Frauenfußball-Bezirksliga: Der FC Marbeck verteidigt knapp die Tabellenspitze, während der Aufsteiger SC Reken am anderen Tabellenende einen wichtigen Sieg einfährt.
Landesliga: Westfalia kassiert eine deftige 0:4-Heimniederlage und Kapitän Florian Girnth sieht Gelb-Rot
Fußball-Bezirksliga: Raesfeld bezwingt den Angstgegner mit 3:1
In der Kreisliga A hat der SV Adler Weseke mit dem SV Lippramsdorf einen schweren Gegner vor der Brust. Der RSV Borken freut sich auf das Derby gegen Velen, während der VfL Ramsdorf in Sythen zu Gast ist.
Vor eigenem Publikum wollen am Sonntagnachmittag die beiden Bezirksligisten SC Reken und TSV Raesfeld punkten. Die Heidener Viktoria muss bei der TSG Dülmen Farbe bekennen.
Mittelfeld-Duell in der Landesliga: Die Gemener Westfalia empfängt am Sonntag den SV RW Deuten im Wesch-Sportpark. Dabei wollen die Hausherren ihren aktuellen Zweipunkte-Punkte-Vorsprung vor den Gästen weiter ausbauen.
Die Zahl der Auf- und Absteiger in den Kreisligen hängt auch von den Bezirksligen ab. Mit einem vermehrten Abstieg aus der Kreisliga A ist aktuell zu rechnen.
Der SV Lembeck, in der Fußball-Landesliga ein Kontrahent der Gemener Westfalia, hat den Voting-Wettbewerb „Dein Heimspiel“ und damit ein Landesliga-Heimspiel in der Veltins-Arena das FC Schalke 04 gewonnen.
In der Frauenfußball-Bezirksliga sorgte der FC Marbeck am Sonntag für einen echten Paukenschlag und fertigte Fortuna Seppenrade mit 9:1 (5:0) ab. Mit diesem Kantersieg übernahmen die Schwarz-Gelben wieder die alleinige Tabellenführung, weil der hartnäckigste Konkurrent Westfalia Dortmund in Silschede nicht über ein 2:2 hinauskam. Der Bezirksligist SC Reken erlebte hingen einen „gebrauchten“ Sonntag.
Fußball-Bezirksliga: Die Viktoria setzt ihre Serie fort – und besiegt Osterwick mit 4:1
Fußball-Kreisliga A: Ramsdorf und Velen siegen
Fußball-Bezirksliga: SC setzt sich bei Eintracht Coesfeld mit 3:2 durch
Westfalia Gemen siegt in Ahlen mit 4:2 (1:1) / Dritter Auswärtserfolg
Der RSV Borken strebt am Sonntag gegen Aufsteiger SuS Polsum seinen neunten Sieg in Folge an und könnte damit den Vereinsrekord aus der Saison 2018/2019 wackeln lassen. Trotz der starken Serie warnt Coach David Reckmann sein Team vor Überheblichkeit und fordert volle Konzentration.
In der Fußball-Landesliga gastiert Westfalia Gemen beim Aufsteiger ASK Ahlen. Trainer Georg Geers sieht in dem emotionalen Kunstrasen-Team, das stark mit der türkischen Community verbunden ist, einen unberechenbaren Gegner. Trotzdem ist das Ziel klar: Drei Punkte sollen her.
Mehr Spitzenspiel geht nicht. In der Bezirksliga gastiert der Tabellenzweite TSV Raesfeld am Sonntag beim Spitzenreiter SuS Stadtlohn. Die Heidener Viktoria ist im Heimspiel gegen das Schlusslicht Osterwick klar favorisiert, während der SC Reken in Coesfeld auf eine Trendwende hofft.
Der westfälische Jugendfußball erlebt unvermindert einen Aufschwung: Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen verzeichnet ein Plus von 397 Teams im Vergleich zur Vorsaison 2024/2025. Dieser positive Trend hält bereits seit fünf Jahren an.
Die C-Junioren von Westfalia Gemen haben es geschafft: Sie stehen im Finale des Fußball-Kreispokals! Nach einem beeindruckenden 8:2 Sieg im Viertelfinale, haben sie sich nun im Halbfinale gegen den TuS Haltern durchgesetzt.
Der A-Kreisligist TuS Velen bleibt mit Platz elf nach 12 Spieltagen hinter den Erwartungen zurück. Trotz der Ergebniskrise bleibt das Umfeld ruhig und unterstützt das junge Team in seinem Lernprozess.
Im Kreispokal-Halbfinale setzen die B-Junioren der JSG Velen/Hochmoor und die C-Junioren von Westfalia Gemen auf Überraschungen. Beide Mannschaften treffen am Mittwochabend auf starke Gegner und hoffen auf den Finaleinzug.
Frauen: Erste Saison-Niederlage für den FC in der Bezirksliga, in der Reken zum achten Mal verliert
Fußball-Kreisliga B: Viktorias Zweite stolpert über Lembeck, Raesfelds Zweite lässt sich auch von der SG nicht stoppen
Fußball-Kreisliga A: Adler Weseke atmet tief durch, Ramsdorf ganz cool – und ein Rückschlag für den TuS Velen
Fußball-Bezirksliga: Berger und Vestrick treffen für die Viktoria bei 2:0-Auswärtssieg
„Der VfL Ramsdorf trifft am Sonntag auf den ETuS Haltern, einen Gegner, der perfekt das Mittelmaß repräsentiert. Mit einer beeindruckenden Bilanz von 30 von 33 möglichen Punkten ist der VfL bereit, weitere Punkte einzusammeln.
Der BezirksligistSC Reken startet mit neuem Trainer Kudret Kanoglu in den November. Nach der Trennung von Thomas Zielaskowski will der Ex-Oberliga-Kicker Emotionen in die Mannschaft bringen und den Anschluss zum Mittelfeld herstellen.
B-Kreisligist SV Illerhusen hat im Kreispokal am Mittwochabend für eine weitere Überraschung gesorgt: Der SVI schlug den starken Kreisligisten SuS Concordia Flaesheim mit 6:3 (4:3) und steht damit im Viertelfinale.
Mit einem Heimsieg gegen den A-Kreisligisten Concordia Flaesheim will der B-Ligist SV Illerhusen am Mittwochabend den Sprung ins Viertelfinale des Kreispokals schaffen.