Fussball

Pascal Herzog ist zurück in Heiden

Der Bezirksligist Viktoria Heiden ist auf der Suche nach einem Interimstrainer schnell fündig geworden. Bis zum Sommer tritt mit Pascal Herzog ein ehemaligen Spieler die Nachfolge des scheidenden Marc Gebler an.

Von Sebastian Helmke

09.12.2025

Mit Pascal Herzog (rechts) präsentierte Heidens Sportlicher Leiter Tobias Terlau gestern Abend den neuen Interimstrainer für den Rest der Saison 2025/2026.

Mit Pascal Herzog (rechts) präsentierte Heidens Sportlicher Leiter Tobias Terlau gestern Abend den neuen Interimstrainer für den Rest der Saison 2025/2026.

© privat

HEIDEN. Die ereignisreichen Tage setzen sich für die Fußballer von Viktoria Heiden auch nach dem Abschluss der Hinrunde fort. So hat der Bezirksligist am Dienstagabend die Weichen für die kommenden Monate gestellt und auf der Trainerposition einen Nachfolger für den scheidenden Marc Gebler offiziel...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Auflösungserscheinungen beim VfL Ramsdorf

Fußball-A-Ligist VfL Ramsdorf steht vor einer ungewissen Zukunft. Trotz einer starken Saison und der Aussicht auf den Wiederaufstieg in die Bezirksliga, droht dem Team eine massive Abwanderungswelle.

Fussball

zur Merkliste

RSV Borken will lange ganz oben dranbleiben

In den letzten Wochen der Wintervorbereitung läuft es wahrlich rund für den RSV Borken. Ende Januar verteidigte der heimische Fußball-A-Kreisligist bei den Borkener Hallenfußball-Stadtmeisterschaften seinen Titel, um dann auf dem Feld zwei fulminante Testspiele hinzulegen.