Champions League
Nach Fanausschluss: Eintracht kündigt Maßnahmen an
Eintracht Frankfurt wird zum wiederholten Mal für das Fehlverhalten der eigenen Fans bestraft. Der Verein will das nicht länger hinnehmen.
Eintracht Frankfurt wird zum wiederholten Mal für das Fehlverhalten der eigenen Fans bestraft. Der Verein will das nicht länger hinnehmen.
Die Fans zündeln, die Vereine müssen zahlen. Jetzt trifft es Eintracht Frankfurt und Bayern München. Einer der Bundesligisten muss gar auf seine Fans im nächsten Auswärtsspiel verzichten.
Ist Bayern Münchens Shootingstar Lennart Karl sogar besser als Jamal Musiala? TV-Experte Didi Hamann hat jedenfalls eine sehr hohe Meinung von dem 17-Jährigen.
Kurz vor dem Jahresende brodelt es auf einmal wieder bei Borussia Dortmund. Auslöser ist die heftige Kritik von Nico Schlotterbeck nach dem verspielten Champions-League-Sieg gegen Bodö/Glimt.
Die Königlichen verlieren wieder ein Heimspiel und stecken in der Krise. Alonso kämpft um seinen Job und hofft auf ein persönliches Endspiel am Sonntag. Die Spieler nehmen ihn öffentlich in Schutz.
Nach dem Champions-League-Remis fordert die Bayer-Kurve: „Holt den Derbysieg!“ Kapitän Andrich verspricht eine brodelnde Arena. Trainer Hjulmand soll zurückkehren, Stürmer Schick bleibt fraglich.
Nach dem 2:2 gegen Bodö/Glimt ist der Ärger beim BVB groß: Schlotterbeck teilt aus, Kovac donnert in der Kabine – und die Chancen auf die direkte Achtelfinal-Qualifikation sinken.