Fussball

SC Reken verliert das Kellerduell in Dorsten deutlich

Der erhoffte Befreiungsschlag im Abstiegskampf blieb aus. Im Kellerduell beim ebenfalls gefährdeten BVH Dorsten musste Bezirksligist SC Reken in eine bittere 0:3 (0:1)-Niederlage einwilligen. Ein Ergebnis, das SC-Spielertrainer Kudret Kanoglu – er absolvierte gestern nach seiner langen Verletzungspause seine ersten Minuten auf dem Feld – erst einmal verdauen musste: „Das kannst du keinem erzählen. Wir haben hier wirklich nicht schlecht gespielt und stehen aber wieder mit leeren Händen da. Wir haben einfach zuviel liegengelassen, zum Fußball gehören halt Tore.“

Von Dirk Rodenbusch

30.11.2025

Luca Knüver (links) und der SC Reken unterlagen in Dorsten mit 0:3. In der 73. Minute musste der Angreifer nach einer Ampelkarte vorzeitig vom Feld.

Luca Knüver (links) und der SC Reken unterlagen in Dorsten mit 0:3. In der 73. Minute musste der Angreifer nach einer Ampelkarte vorzeitig vom Feld.

© Dirk Rodenbusch

DORSTEN. Der bessere Start gelang dem Ballverein Holsterhausen. In der zehnten Minute stand Seyfettin Yesilmen nach einem Doppelpass frei vor dem SCR-Kasten, fand aber in Keeper Antonio Mestrovic seinen Meister. Nur eine Minute später zeigte Mestrovic bei einem Fast-Eigentor von Michel Oing erneut ...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Christoph Klaas übernimmt bei Viktoria Heiden

Fußball-Bezirksligist Viktoria Heiden hat die Weichen für die kommende Saison 2026/2027 nun auch in Sachen Trainer gestellt. Neuer Coach im Volksbankstadion wird Christoph Klaas.

Fussball

zur Merkliste

Nachwuchscup geht in die 47. Runde

Die Borkener Mergelsberg-Sporthalle an der Parkstraße wird am ersten Wochenende des neuen Jahres traditionell zum Anlaufpunkt für die Freunde des Jugendfußballs. Zum 47. Mal ist die Gemener Westfalia Gastgeber bei ihrem Internationalen Nachwuchscup, bei dem in den Altersklassen E- bis A-Jugend um Siege, Platzierungen und nicht zuletzt um die begehrten Pokale gekämpft wird.

Fussball

zur Merkliste

Raphael Niehoff wird ein Heidener

Der Fußball-Bezirksligist präsentierte noch im alten Jahr den ersten Neuzugang für die Saison 2026/2027. Raphael Niehoff wechselt im Sommer vom Klassenkonkurrenten SC Reken in die Düwelsteen-Gemeinde.