Fussball

Hookspokal-Turnier ist für den Mallißer-Ring eine runde Sache

Nach acht Stunden Turnier-Stunden im Hallenfußball beim Hookspokal-Turnier in Velen, jubelte die Nachbarschaft vom Mallißer-Ring über den Sieg.

Von Martin Ilgen

13.01.2026

Die Finalisten Schulter an Schulter hinter dem Hookspokal: Der Mallißer-Ring (schwarze Trikots) gewann den Cup nach dem Endspiel-4:2 gegen den Thebenkamp.

Die Finalisten Schulter an Schulter hinter dem Hookspokal: Der Mallißer-Ring (schwarze Trikots) gewann den Cup nach dem Endspiel-4:2 gegen den Thebenkamp.

© privat

VELEN. Höchst stimmungsvoll ging‘s zu auf den Rängen in der Velener Thesingbachhalle, als für ein Dutzend Nachbarschaften aus Velen und Nordvelen zum 26. Mal der Hookspokal das Objekt der Begierde war.Speziell bei der Endrunde des von der BSG Fortuna Bieling veranstalteten Indoor-Events waren Sitzp...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Manchester United holt sich die Siegertrophäe

Mit einem hauchdünnen 4:3-Finalerfolg gegen den FC Augsburg holte sich Manchester United den Siegerpokal beim 25. Euro-Cup des FC Viktoria Heiden. Damit entthronten die Engländer den AZ Alkmaar, der am Sonntagnachmittag auf Rang vier landete.

Fussball

zur Merkliste

Adler Weseke verlängert mit dem kompletten Trainer-Stab

Nach einigen Jahren des stetigen Umbruchs setzt die Fußballabteilung des SV Adler Weseke auf Kontinuität und hat vorzeitig die Verträge mit dem Trainer-Stab im Seniorenbereich verlängert.

Fussball

zur Merkliste

Gemen verliert Testspiel in Dingden mit 0:1

In einer guten Verfassung präsentierte sich der heimische Fußball-Landesligist Westfalia Gemen im Testspiel bei BW Dingden. Erst in der Schlussminute erzielte der favorisierte Niederrhein-Oberligist den Treffer zum 1:0-Endstand.