Fussball

Rekener Licht am grauen Sonntag

Überschäumende Euphorie kam erst mal nicht wirklich auf, wohl aber reichlich Erleichterung. Und jede Menge Erschöpfung. So mancher Rekener lag nach dem Schlusspfiff auf dem Boden. Einige auf dem Bauch, einige wie Maikäfer auf dem Rücken. Und alle pumpten.

Von Martin Ilgen

09.11.2025

Carlos Schmidt, der hier noch mit seinem Abschluss scheitert, feierte mit dem SC Reken gestern in Coesfeld den zweiten Saisonsieg.

Carlos Schmidt, der hier noch mit seinem Abschluss scheitert, feierte mit dem SC Reken gestern in Coesfeld den zweiten Saisonsieg.

© Ilgen

COESFELD/REKEN. „Das war eine Arbeitsleistung“, fasste Rekens Übergangscoach Kudret Kanoglu das 3:2 (0:0) bei Eintracht Coesfeld zusammen. Und sie waren alle glücklich über den zweiten Sieg in dieser Bezirksliga-Saison, dem ersten unter Kanoglus Regie. An einem mausgrauen Sonntag war da plötzlich ...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Auflösungserscheinungen beim VfL Ramsdorf

Fußball-A-Ligist VfL Ramsdorf steht vor einer ungewissen Zukunft. Trotz einer starken Saison und der Aussicht auf den Wiederaufstieg in die Bezirksliga, droht dem Team eine massive Abwanderungswelle.

Fussball

zur Merkliste

RSV Borken will lange ganz oben dranbleiben

In den letzten Wochen der Wintervorbereitung läuft es wahrlich rund für den RSV Borken. Ende Januar verteidigte der heimische Fußball-A-Kreisligist bei den Borkener Hallenfußball-Stadtmeisterschaften seinen Titel, um dann auf dem Feld zwei fulminante Testspiele hinzulegen.