Fussball

So lief der Bürgermeisterinnen-Pokal

Die U13-Stadtauswahl Borken hat beim 13. Bürgermeisterinnen-Pokal eine historische Leistung erbracht. Nach einer anfänglichen Niederlage folgten nur noch Siege, was ihnen den dritten Platz unter den zehn Teams sicherte.

Von Martin Ilgen

18.11.2025

Reife Leistung: Borkens Stadtauswahl war beim Bürgermeisterinnen-Pokal mittendrin statt nur dabei – und gewann das kleine Finale.

Reife Leistung: Borkens Stadtauswahl war beim Bürgermeisterinnen-Pokal mittendrin statt nur dabei – und gewann das kleine Finale.

© privat

BORKEN. Noch nie hatte eine Borkener U13-Stadtauswahl beim Bürgermeisterinnen-Pokal besser als Rang vier abgeschnitten. Bis jetzt. Denn so geschehen bei der 13. Auflage des Hallenturniers für den ambitionierten Fußball-Nachwuchs in Westfalen. Im Kreise der besten Stützpunkt-Mannschaften aus der Reg...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Auflösungserscheinungen beim VfL Ramsdorf

Fußball-A-Ligist VfL Ramsdorf steht vor einer ungewissen Zukunft. Trotz einer starken Saison und der Aussicht auf den Wiederaufstieg in die Bezirksliga, droht dem Team eine massive Abwanderungswelle.

Fussball

zur Merkliste

RSV Borken will lange ganz oben dranbleiben

In den letzten Wochen der Wintervorbereitung läuft es wahrlich rund für den RSV Borken. Ende Januar verteidigte der heimische Fußball-A-Kreisligist bei den Borkener Hallenfußball-Stadtmeisterschaften seinen Titel, um dann auf dem Feld zwei fulminante Testspiele hinzulegen.