Fussball

Das Potenzial noch nicht ausgeschöpft

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt Viktoria Heiden auf den Verlauf der Hinserie zurück. Für den Tabellensechsten der Bezirksliga gab es einige Rückschläge, aber auch viel Positives. So zum Beispiel der Erfolg gegen den Aufstiegskandidaten SuS Stadtlohn.

Von Sebastian Helmke

02.12.2025

Leistungsschwankungen stehen der Mannschaft von Trainer Marc Gebler einem noch besseren Abschneiden in der Bezirksliga bislang im Weg.

Leistungsschwankungen stehen der Mannschaft von Trainer Marc Gebler einem noch besseren Abschneiden in der Bezirksliga bislang im Weg.

© Helmke

HEIDEN. Ganz nett. Zwei Worte, die in Kombination im alltäglichen Sprachgebrauch für eine schwammige Beschreibung einer tendenziell positiven Sache stehen. Gar nicht mal so verkehrt, aber auch noch nicht wirklich spitze – damit könnte das Wortpaar seiner Bedeutung vermutlich einigermaßen gerecht we...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Auflösungserscheinungen beim VfL Ramsdorf

Fußball-A-Ligist VfL Ramsdorf steht vor einer ungewissen Zukunft. Trotz einer starken Saison und der Aussicht auf den Wiederaufstieg in die Bezirksliga, droht dem Team eine massive Abwanderungswelle.

Fussball

zur Merkliste

RSV Borken will lange ganz oben dranbleiben

In den letzten Wochen der Wintervorbereitung läuft es wahrlich rund für den RSV Borken. Ende Januar verteidigte der heimische Fußball-A-Kreisligist bei den Borkener Hallenfußball-Stadtmeisterschaften seinen Titel, um dann auf dem Feld zwei fulminante Testspiele hinzulegen.