Fussball

SV Illerhusen nach 6:3 im Pokal-Viertelfinale

B-Kreisligist SV Illerhusen hat im Kreispokal am Mittwochabend für eine weitere Überraschung gesorgt: Der SVI schlug den starken Kreisligisten SuS Concordia Flaesheim mit 6:3 (4:3) und steht damit im Viertelfinale.

Von Horst Andresen

29.10.2025

Torjubel des SV Illerhusen: Spielertrainer Aljoscha Kamp (Mitte) beglückwünscht den Doppeltorschützen Marius Maas (Zweiter von links) nach dem 2:1-Führungstreffer.

Torjubel des SV Illerhusen: Spielertrainer Aljoscha Kamp (Mitte) beglückwünscht den Doppeltorschützen Marius Maas (Zweiter von links) nach dem 2:1-Führungstreffer.

© Horst Andresen

ILLERHUSEN. Der Auftakt war für Illerhusen wenig verheißungsvoll. Schon nach neun Minuten rappelte es im Gehäuse von Torwart Pascal Wiesweg: Flaesheims Thomas Fritsche kam aus 18 Metern frei zum Schuss und erzielte das 1:0. Auch danach hatte der Gast aus der Nähe Halterns die besseren Chancen, doc...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

SV Illerhusen hat das Pokal-Viertelfinale im Visier

Mit einem Heimsieg gegen den A-Kreisligisten Concordia Flaesheim will der B-Ligist SV Illerhusen am Mittwochabend den Sprung ins Viertelfinale des Kreispokals schaffen.

Fussball

zur Merkliste

Nick Kemper startet durch in DFB-Team

Nick Kemper spielt mit nur 15 Jahren regelmäßig in der U17 DFB-Nachwuchsbundesliga. Entdeckt wurde er von Preußen Münster-Talentscouts. Der aus Heiden stammende Sportler möchte irgendwann mal Fußballprofi werden und geht diesen Traum mit großem Ehrgeiz an: Viermal die Woche Training plus Spiel am Wochenende - und ganz nebenbei natürlich noch die Schule.

Fussball

zur Merkliste

SC Reken trennt sich von Thomas Zielaskowski

Nach der sportlichen Talfahrt hat sich der Bezirksligist SC Reken mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Thomas Zielaskowski getrennt. Bis zur Winterpause werden nun Kudret Kanoglu als Cheftrainer und Emre Köksal als sein „Co“ für die Geschicke des Bezirksligisten verantwortlich sein.