Bahnverkehr läuft auch in Niedersachsen wieder an
Nach einer bundesweiten Störung rollt der Bahnverkehr auch in Niedersachsen wieder an. Am Bahnhof in Hannover bilden sich lange Schlangen.
Der Bahnverkehr war wegen einer Funkstörung eingestellt. Moritz Frankenberg/dpa
© Moritz Frankenberg/dpa
Der Bahnverkehr ist nach einer bundesweiten Störung auch in Hannover wieder angelaufen. Eine Durchsage am Hauptbahnhof in der Landeshauptstadt informierte darüber, dass die IT-Störung behoben sei. Es könne zu Verspätungen kommen. Auf den Bahnsteigen war kurz nach Mitternacht noch wenig los, lange Schlangen bildeten sich am Infoschalter, berichtete ein dpa-Fotograf.
Karte