Sportmix

Wechselwilliger HSV-Torwart weiter nicht im Teamtraining

Der HSV erlebt einen turbulenten Jahresauftakt. Nach dem Abschied vom populären Geschäftsführer sorgt nun ein Torwart für Schlagzeilen.

Von dpa

03.01.2026

Torwart Daniel Peretz will den Hamburger SV unbedingt verlassen. (Archivbild)Marcus Brandt/dpa

Torwart Daniel Peretz will den Hamburger SV unbedingt verlassen. (Archivbild)Marcus Brandt/dpa

© Marcus Brandt/dpa

Der wechselwillige Torwart Daniel Peretz hat beim Hamburger SV auch das zweite Teamtraining des neuen Jahres verpasst. Statt im Hamburger Schneetreiben mit seinen Mannschaftskollegen auf den Platz zu gehen, absolvierte der von Bayern München ausgeliehene Torhüter eine Einheit im Kraftraum.

Peretz (25) ist beim HSV nur die Nummer zwei hinter Daniel Heuer Fernandes und deshalb mit seiner Situation unzufrieden. Der Keeper strebt deshalb mit viel Nachdruck einen Vereinswechsel an und möchte zum FC Southampton nach England wechseln.

Der HSV dürfte Peretz aber nur dann ziehen lassen, wenn er adäquaten Ersatz findet. Zudem muss der FC Bayern, bei dem Peretz noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 besitzt, zustimmen.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Sportmix

zur Merkliste

Bestätigt: Frankfurt trennt sich von Trainer Toppmöller

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die sofortige Trennung vom bisherigen Trainer Dino Toppmöller offiziell bestätigt. Dennis Schmitt und Alexander Meier übernehmen als Interimslösung, wie der Verein mitteilte.

Sportmix

zur Merkliste

Medien: Eintracht Frankfurt trennt sich von Toppmöller

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich nach Informationen des TV-Senders Sky und der „Bild“ von Trainer Dino Toppmöller getrennt. Sportvorstand Markus Krösche hatte nach dem 3:3 am Freitag bei Werder Bremen ein klares Bekenntnis zu Toppmöller vermieden.