Alle Artikel zum Thema: Hamburger SV

Hamburger SV

Nur ein Punkt für den Hamburger SV nach turbulenten Tagen: In einer ereignisarmen Partie lassen die Norddeutschen gegen Gladbach beste Chancen liegen.

Anssi Suhonen kam als 16-Jähriger aus Finnland zum Hamburg. Der Durchbruch gelang dem Mittelfeldspieler nicht - auch wegen seines Verletzungspechs. Nach zwei Leihen geht er nun ganz.

Fans des HSV und Gladbach können aufatmen. Nach der Spielabsage unter der Woche steht dem Spiel beider Clubs am Wochenende nichts im Weg. Zwei Faktoren machen das Spiel möglich.

Das für den Dienstagabend geplante Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen ist abgesagt worden. Der Grund seien wetterbedingte statische Risiken im Bereich des Dachs des Volksparkstadions, erklärte die Deutsche Fußball Liga (DFL) in einer Mitteilung.

Beim HSV-Heimspiel werden die Schneeschmelze und ein Konzert in der benachbarten Arena am Abend eine Herausforderung für die Stadionbesucher. Der Verein gibt wichtige Infos für Auto- und Bahnfahrer.

Der Hamburger SV muss sich weiter gedulden: Auch in Freiburg reicht es nicht für den ersten Saisonsieg in der Fremde, im Gegenteil: Vincenzo Grifo und Igor Matanovic werden zu Spielverderbern.

Luka Vuskovic sorgt für Aufsehen beim HSV. Der 18 Jahre alte Bruder des gesperrten Mario Vuskovic hat das Zeug zum Superstar. Bleibt er doch länger in Hamburg und verwirklicht sich einen großen Traum?

Der Hamburger SV hat die Verpflichtung von US-Stürmer Damion Downs perfekt gemacht. Damit will der Verein eine Lücke im Angriff schließen. An dem Ex-Kölner war auch ein Nordrivale dran.

Seit dem überraschenden Abschied von Stefan Kuntz sucht der Hamburger SV einen neuen Sportvorstand. Zu den Kandidaten gehört offenbar auch ein sehr prominenter Ex-Spieler des Clubs.

Diese Meldung dürfte viele HSV-Fans zum Jahresbeginn kalt erwischen: Stefan Kuntz ist nicht länger Sportvorstand des norddeutschen Traditionsclubs. Der 63-Jährige führt persönliche Gründe an.

Champions-League-Club gegen Aufsteiger: Auf dem Papier war das Nordduell zwischen Wolfsburg und Hamburg in der Frauen-Bundesliga eine klare Sache. Doch die Favoritinnen taten sich schwer.

Der heftige Zusammenprall zwischen Eintracht-Profi Kristensen und HSV-Spieler Muheim sorgt für bange Sekunden in Hamburg. Frankfurt-Coach Toppmöller lobt die schnelle Reaktion eines Spielers.