Nach dem 1:5-Debakel kämpft Gladbach mit dem Kopf. Trainer Polanski hat für die kommende Woche Hoffnung.
Nach dem 1:5-Debakel kämpft Gladbach mit dem Kopf. Trainer Polanski hat für die kommende Woche Hoffnung.
Nur ein Punkt für den Hamburger SV nach turbulenten Tagen: In einer ereignisarmen Partie lassen die Norddeutschen gegen Gladbach beste Chancen liegen.
Sebastian Kehl spricht zum ersten Mal über ein angebliches Interesse des HSV. Er betont seine Verbundenheit zu Borussia Dortmund. Auf eine Frage antwortet er aber nicht direkt.
Anssi Suhonen kam als 16-Jähriger aus Finnland zum Hamburg. Der Durchbruch gelang dem Mittelfeldspieler nicht - auch wegen seines Verletzungspechs. Nach zwei Leihen geht er nun ganz.
Das Heimspiel des Hamburger SV gegen Leverkusen konnte wegen statischer Risiken im Bereich des Stadiondachs nicht ausgetragen werden. Nun steht nun der Nachholtermin fest.
Immer wieder erlaubt sich Borussia Mönchengladbach katastrophale erste Halbzeiten und dadurch bedingte Niederlagen. An das Spiel beim Hamburger SV hat Trainer Eugen Polanski klare Erwartungen.
Fans des HSV und Gladbach können aufatmen. Nach der Spielabsage unter der Woche steht dem Spiel beider Clubs am Wochenende nichts im Weg. Zwei Faktoren machen das Spiel möglich.
Ein Spiel des HSV wurde schon abgesagt. Ob am Samstag die Partie gegen Gladbach stattfinden kann, ist noch offen. Der Club arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Durch das kurzfristig abgesagte Spiel des HSV bleibt viel vorbereitetes Essen für die Fans übrig. Der Verein gibt die Nahrungsmittel an verschiedene Einrichtungen.
Vor Dortmunds Sieg gegen Werder kommt das Gerücht auf, Kehl werde als möglicher neuer HSV-Sportvorstand gehandelt. Während der BVB-Sportdirektor schweigt, melden sich Ricken und Trainer Kovac zu Wort.
Zunächst sah es gut für das Spiel zwischen dem HSV und Leverkusen aus. Fachstatiker erklären, warum die Sicherheit durch das vom Tauwetter belastete Stadiondach gefährdet war.
Das für den Dienstagabend geplante Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen ist abgesagt worden. Der Grund seien wetterbedingte statische Risiken im Bereich des Dachs des Volksparkstadions, erklärte die Deutsche Fußball Liga (DFL) in einer Mitteilung.
Beim HSV-Heimspiel werden die Schneeschmelze und ein Konzert in der benachbarten Arena am Abend eine Herausforderung für die Stadionbesucher. Der Verein gibt wichtige Infos für Auto- und Bahnfahrer.
Macht das ungemütliche Winterwetter dem HSV-Spiel noch einen Strich durch die Rechnung? Aktuell ist der Club vor der Partie gegen Leverkusen optimistisch.
Wieder trifft ein Joker für den SC Freiburg - und Trainer Schuster freut es. Er lobt nach dem 2:1 gegen Hamburg vor allem die Mentalität seiner Mannschaft.
Der Hamburger SV verpasst in Freiburg wieder einen Auswärtssieg - trotz Führung. Nach dem Abpfiff begeben sich Trainer Polzin und seine Schützlinge auf Spurensuche.
Der Hamburger SV muss sich weiter gedulden: Auch in Freiburg reicht es nicht für den ersten Saisonsieg in der Fremde, im Gegenteil: Vincenzo Grifo und Igor Matanovic werden zu Spielverderbern.
Dietmar Hamann hält Oliver Bierhoff für einen passenden Kandidaten als HSV-Sportvorstand. Was spricht aus seiner Sicht für den Ex-DFB-Manager?
Luka Vuskovic sorgt für Aufsehen beim HSV. Der 18 Jahre alte Bruder des gesperrten Mario Vuskovic hat das Zeug zum Superstar. Bleibt er doch länger in Hamburg und verwirklicht sich einen großen Traum?
Mit Tempo und Power soll Leih-Neuzugang Downs den HSV-Angriff beleben. Ob er gleich von Beginn an in Freiburg ran darf? Polzin hält sich bedeckt.
Freiburgs Trainer Julian Schuster blickt respektvoll auf den ersten Gegner des Jahres. Auch zur Zukunft von Abwehr-Talent Bruno Ogbus äußert sich der 40-Jährige.
Nach der missglückten Leihe zum Hamburger SV geht es für Bayern-Torhüter Daniel Peretz in England weiter. Dort trifft er auf einen deutschen Trainer.
Der Hamburger SV hat die Verpflichtung von US-Stürmer Damion Downs perfekt gemacht. Damit will der Verein eine Lücke im Angriff schließen. An dem Ex-Kölner war auch ein Nordrivale dran.
Nach dem Abschied von Stefan Kuntz als Sportvorstand ist Eric Huwer alleiniger HSV-Vorstand. Er sieht die sportliche Führung gut aufgestellt. Daher wird er in der Kabine der Profis nur selten sein.
Die Leidenszeit von Daniel Peretz beim Hamburger SV dürfte bald vorbei sein. Die Bayern-Leihgabe führt Gespräche über die Zukunft.
Seit dem überraschenden Abschied von Stefan Kuntz sucht der Hamburger SV einen neuen Sportvorstand. Zu den Kandidaten gehört offenbar auch ein sehr prominenter Ex-Spieler des Clubs.
Den US-Stürmer Damion Downs wollten gleich beide Nordrivalen holen. Jetzt hat sich der Ex-Kölner Medienberichten zufolge für den Hamburger SV und nicht für Werder Bremen entschieden.
Beim Hamburger SV macht ein Flügelstürmer auf sich aufmerksam. Jetzt sichert sich Zweitliga-Aufstiegskandidat Elversberg seine Dienste.
Der HSV erlebt einen turbulenten Jahresauftakt. Nach dem Abschied vom populären Geschäftsführer sorgt nun ein Torwart für Schlagzeilen.
Jonas Meffert wird für Gespräche mit anderen Clubs freigestellt. Die sind erfolgreich. Meffert wechselt in die 2. Liga. Dort ist er kein Unbekannter.
Der HSV und Stefan Kuntz gehen getrennte Wege. Der Sportvorstand hatte großen Anteil an der Karriere von Trainer Merlin Polzin, der sich nach dem sportlichen Aus seines Vorgesetzten nun äußerte.
Der HSV nimmt das Training nach der kurzen Pause Weihnachtspause wieder auf. Ein altgedienter Profi ist nicht dabei. Jonas Meffert darf mit anderen Clubs sprechen.
Diese Meldung dürfte viele HSV-Fans zum Jahresbeginn kalt erwischen: Stefan Kuntz ist nicht länger Sportvorstand des norddeutschen Traditionsclubs. Der 63-Jährige führt persönliche Gründe an.
Der HSV nimmt das Training nach der kurzen Pause wieder auf. Trainer Polzin setzt auf die Rückkehr verletzter Spieler.
Jahrelang war Jonas Meffert aus dem Spiel des Hamburger SV kaum wegzudenken. Jetzt bahnt sich ein Wechsel zu seinem Ex-Club an.
Ein Tor im Bernabéu gegen den HSV, eine Flanke in München: Die Titel im Europapokal verdankt Nottingham vor allem John Robertson. Der Club will seine Legende mit einer besonderen Geste ehren.
John Robertson sorgte für magische Nächte im Europapokal: Sein Siegtor gegen den Hamburger SV 1980 bleibt unvergessen. Nun ist die Fußball-Legende nach langer Krankheit gestorben.
Champions-League-Club gegen Aufsteiger: Auf dem Papier war das Nordduell zwischen Wolfsburg und Hamburg in der Frauen-Bundesliga eine klare Sache. Doch die Favoritinnen taten sich schwer.
Der heftige Zusammenprall zwischen Eintracht-Profi Kristensen und HSV-Spieler Muheim sorgt für bange Sekunden in Hamburg. Frankfurt-Coach Toppmöller lobt die schnelle Reaktion eines Spielers.