Panorama

Supermarkt-Mitarbeiter tot in Kühlkammer gefunden

Tragischer Fund: Kollegen entdecken einen toten Mitarbeiter in der Kühlkammer eines Ladens in Oberfranken. Was über den Vorfall bekannt ist.

Von dpa

10.09.2025

Mitarbeiter verständigen die Polizei nach dem traurigen Fund. (Symbolbild)Rolf Vennenbernd/dpa

Mitarbeiter verständigen die Polizei nach dem traurigen Fund. (Symbolbild)Rolf Vennenbernd/dpa

© Rolf Vennenbernd/dpa

Wegen eines medizinischen Notfalls ist ein Mitarbeiter eines Supermarkts in Oberfranken in der Kühlkammer zusammengebrochen und gestorben. Kollegen hätten den leblosen Körper des 59-Jährigen aus Thüringen am Montag in dem Laden in Bad Rodach nahe Coburg gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Wie lange der Mann in der Kühlkammer gewesen war, konnte der Sprecher nicht sagen. Zuvor hatte die „Frankenpost“ berichtet.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Bayerisches Rotes Kreuz braucht neue Geschäftsführung

Die Geschäftsführerin ist abberufen, ihr Stellvertreter geht: Das Bayerische Rote Kreuz macht turbulente Zeiten durch. Auch beim ehrenamtlichen Präsidium wird bald über die Besetzung entschieden.

Nach einer Bombendrohung wird ein Schulzentrum in Goslar evakuiert, die Polizei geht von einem Fehlalarm aus. (Symbolbild)Daniel Karmann/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Schulzentrum in Goslar nach Bombendrohung evakuiert

In einem Schulzentrum wird eine Bombenexplosion angekündigt. Die Polizei evakuiert die Realschule und das Gymnasium. Der Fall endet glimpflich, wird die Polizei aber noch weiter beschäftigen.