Panorama

Neue Hinweise zu Feuer in Scheune

In einer Scheune bricht ein Feuer auf. Einige Tage später hat die Polizei neue Hinweise. Wer ist für den Brand verantwortlich?

Von dpa

22.10.2025

Die Polizei hat nun Hinweise auf eine Brandlegung. (Symbolbild)Pia Bayer/dpa

Die Polizei hat nun Hinweise auf eine Brandlegung. (Symbolbild)Pia Bayer/dpa

© Pia Bayer/dpa

Nach einem Feuer in einer Scheune in Niederbayern gibt es laut Polizei Hinweise darauf, dass der Brand gelegt wurde. Bei dem Feuer bei Dingolfing vor rund einer Woche entstand ein Schaden in Höhe eines mittleren sechsstelligen Betrags. Verletzt wurde niemand. Nachdem die Scheune gebrannt hatte, griffen die Flammen auf eine Lagerstätte mit Carport über. Einige Fahrzeuge fingen deswegen Feuer. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern weiter an.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren
Teile der entgleisten Tram liegen am Unfallort.Malin Wunderlich/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Trambahn in München entgleist - Vier Verletzte

Eine Trambahn soll in die Haltestelle Schwabinger Tor einfahren. Dann kommt die Bahn von den Gleisen ab und prallt gegen Teile der Haltestelle. Die MVG äußert sich zur Unfallursache.

Wellen überspülen die Promenade in Wilhelmshaven. Kai Moorschlatt/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Sturmtief sorgt für Fährausfälle und Schäden

Wind, Regen und Kälte: Sturmtief „Joshua“ zieht über Deutschland, es kommt zu zahlreichen Einsätzen von Feuerwehr und Polizei. Im Laufe des Tages könnte sich die Lage im Norden noch zuspitzen.