Panorama

Mann auf Parkplatz ausgeraubt

Ein Mann aus Nordrhein-Westfalen wartet in seinem Auto auf einen Parkplatz im hessischen Wiesbaden und wird plötzlich überfallen. Die Polizei setzt bei den Ermittlungen in diesem Fall auf Zeugen.

Von dpa

26.10.2025

Ein Mann soll in seinem Auto überfallen und ausgeraubt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)Rolf Vennenbernd/dpa

Ein Mann soll in seinem Auto überfallen und ausgeraubt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)Rolf Vennenbernd/dpa

© Rolf Vennenbernd/dpa

Nach einem Überfall auf einen Mann auf einem Parkplatz in Wiesbaden-Biebrich sucht die Polizei Zeugen. Der 42-jährige Westfale sei am Freitagabend in seinem Auto auf dem Parkplatz Kahle Mühle überfallen und ausgeraubt worden, teilte die Polizei mit. 

Er sei auf dem Parkplatz verabredet gewesen und habe in seinem Wagen gewartet. Auf wen, war zunächst nicht klar. Plötzlich sollen zwei Unbekannte in das Fahrzeug gestiegen sein. Die Täter hätten den Mann gewürgt und ihm Schmuck weggenommen. Anschließend seien die beiden Täter geflüchtet.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren
In Bielefeld hat die Polizei einen Platz großräumig abgesperrt. Christian Müller/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Mann droht mit Handgranate - Polizei schießt

Großer Polizeieinsatz in Bielefeld: Ein Mann gerät im Restaurant in einen Streit und droht, einen Sprengsatz zu zünden. Dann greift die Polizei ein. Nun steht fest: Die Handgranate ist echt.