Mit einer großangelegten Razzia geht die Polizei in Nordrhein-Westfalen gegen die Rockergruppe „Hells Angels“ vor. Rund 1.200 Beamte seien in 28 Städten im Einsatz, erklärte das Innenministerium in Düsseldorf. Zuvor hatte die Behörde den Verein „Hells Angels Motorcycle Club Leverkusen“ verboten.
Das könnte Sie auch interessieren
Panorama
Kleinbahn im Westfalenpark kippt um - niemand verletzt
Unfall am Feiertag im Dortmunder Westfalenpark: Die Parkeisenbahn springt aus den Schienen und kippt um. Wie die Einsatzkräfte reagierten.
Von dpa14.05.2026
1min
Panorama
Mann soll 76-jährige Ehefrau lebensgefährlich verletzt haben
In Hagen soll ein 78-Jähriger seine Ehefrau angegriffen und lebensgefährlich verletzt haben. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.
Von dpa14.05.2026
1min
Panorama
Sechs Verletzte nach Massenschlägerei in Wuppertal
Bei einer Schlägerei in Wuppertal wurden sechs Menschen verletzt. Auch Pfefferspray und Schlagwerkzeuge kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.
Von dpa14.05.2026
1min