Sportmix

VfL Wolfsburg droht längerer Ausfall von Jonas Wind

Sportlich steckt der VfL Wolfsburg in einer tiefen Krise. Jetzt kommen auch noch Verletzungssorgen dazu.

Von dpa

25.11.2025

Jonas Wind (l) droht beim VfL Wolfsburg eine längere Pause. (Archivfoto)Swen Pförtner/dpa

Jonas Wind (l) droht beim VfL Wolfsburg eine längere Pause. (Archivfoto)Swen Pförtner/dpa

© Swen Pförtner/dpa

Dem VfL Wolfsburg droht im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ein längerer Ausfall von Jonas Wind. Der dänische Stürmer hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und muss daher aktuell mit dem Training aussetzen. Wie lange Wind fehlen wird, steht noch nicht fest.

In der laufenden Saison hat der Angreifer seinen Stammplatz verloren und denkt daher über einen Vereinswechsel im Winter nach. Die Partie gegen Bayer Leverkusen, bei der er in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden war, könnte daher die letzte für den 26-Jährigem im VfL-Trikot gewesen sein.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Sportmix

zur Merkliste

Kehrt Vielspieler Grimaldo gegen Newcastle zurück?

Wenn Alejandro Grimaldo nicht auflaufen kann, merkt man das dem Spiel von Bayer Leverkusen deutlich an. Der Meister von 2024 sehnt den spanischen Nationalspieler in der Champions League zurück.