Panorama

Zwei Kinder zeitweise vermisst – Polizei setzte Suchhund ein

Zwei Kinder aus Duisburg waren über Nacht verschwunden. Die Polizei hatte sogar einen Suchhund eingesetzt – doch dann tauchten sie wieder auf.

Von dpa

24.11.2025

Die Polizei hat nach zwei Freunden gesucht, die in Duisburg von ihren Eltern abgehauen waren. (Symbolbild)Friso Gentsch/dpa

Die Polizei hat nach zwei Freunden gesucht, die in Duisburg von ihren Eltern abgehauen waren. (Symbolbild)Friso Gentsch/dpa

© Friso Gentsch/dpa

Die Suche nach zwei vermissten Kindern ist beendet: Der 13-jährige Junge und das 12-jährige Mädchen sind in Duisburg gefunden worden, wie die Polizei mitteilte. Beide seien unversehrt. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Die Freunde waren am Sonntag gemeinsam von zu Hause weggegangen. Um sie möglichst schnell zu finden, veröffentlichte die Polizei Fotos von ihnen und setzte auch einen speziell für die Suche nach Personen geschulten Mantrailer-Hund ein.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren
950 verschiedene Designerdrogen hat die Europäische Drogenagentur registriert. (Archivbild)Christoph Schmidt/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Kriminalität bei Designerdrogen explodiert

Straftaten im Zusammenhang mit Designerdrogen, die ständig neu entwickelt werden, sind in NRW rasant in die Höhe geschnellt. Sie werden auch Neue psychoaktive Stoffe (NPS) genannt.