Panorama

Unfall auf A36 – Motorradfahrer stirbt

Im Landkreis Wolfenbüttel fährt ein Auto einem Motorrad hinten auf. Es kommt zu einem tragischen Unfall.

Von dpa

21.09.2025

Bei einem Auffahrunfall auf der A36 ist ein Motorradfahrer gestorben. (Symbolbild)Julian Stratenschulte/dpa

Bei einem Auffahrunfall auf der A36 ist ein Motorradfahrer gestorben. (Symbolbild)Julian Stratenschulte/dpa

© Julian Stratenschulte/dpa

Bei einem Auffahrunfall im Landkreis Wolfenbüttel ist ein Motorradfahrer gestorben. Am Samstagabend war auf der A36 in Richtung Halle ein Pärchen mit ihrem Auto einem 46-jährigen Motorradfahrer von hinten aufgefahren, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Motorradfahrer sei noch am Unfallort an seinen Verletzungen gestorben. Das Paar, ein 51-jähriger Mann und eine 43-jährige Frau, soll einen Schock erlitten haben und ins Krankenhaus gebracht worden sein. Zunächst sei unklar, wer von den beiden das Auto gefahren habe.

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Keine weitere Ausbreitung der Tigermücke in Dresden

Das Vorkommen des schwarz-weiß gemusterten Insekts bleibt vorerst lokal begrenzt. Das Gesundheitsamt bittet die Dresdner weiter um Mithilfe im Kampf gegen die Ausbreitung des Krankheitsüberträgers.

Die Umweltbewegung fordert einen Stopp neuer Erdgasprojekte wie vor Borkum in der Nordsee und demonstriert gegen die Klimapolitik der Bundesregierung.Kai Moorschlatt/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Hunderte Menschen demonstrieren für mehr Klimaschutz

Gegen geplante Gasbohrungen in der Nordsee: Fridays for Future fordert einen Stopp neuer Erdgasprojekte sowie einen Gasausstieg. In Braunschweig und Bremen demonstriert die Umweltbewegung.