Panorama

Streifenwagen kollidiert an Kreuzung - Vier Leichtverletzte

Zwei Polizisten sind auf dem Weg zu einer Schlägerei - doch ihre Fahrt zum Einsatz endet mit einem Unfall an einer Kreuzung. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Von dpa

28.11.2025

Die Fahrt mit Blaulicht und Martinshorn endete mit einem Crash an einer Kreuzung. (Symbolbild)Julian Stratenschulte/dpa

Die Fahrt mit Blaulicht und Martinshorn endete mit einem Crash an einer Kreuzung. (Symbolbild)Julian Stratenschulte/dpa

© Julian Stratenschulte/dpa

Bei einem Unfall mit einem Streifenwagen der Polizei in Langen im Kreis Offenbach sind vier Menschen leicht verletzt worden. In dem Polizeiwagen seien ein 41-Jähriger am Steuer und eine 22-Jährige als Beifahrerin unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Die Beamten seien mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einer Schlägerei gewesen. 

An einer Kreuzung sei der Streifenwagen jedoch mit dem Wagen eines 75 Jahre alten Mannes zusammengestoßen. Durch die Kollision wurde das Polizeiauto gegen den Pkw einer 47 Jahre alten Frau geschleudert. Die beiden Polizeibeamten sowie die beiden beteiligten Autofahrer wurden den Angaben zufolge leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf insgesamt 100.000 Euro.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren
Bei Unfällen auf der A1 nahe Münster sind nach ersten Erkenntnissen elf Menschen verletzt worden. (Symbolbild)Friso Gentsch/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Massenkarambolage auf der A1 bei Münster

Dichter Verkehr auf der A1, dann kracht es: Gleich neun Fahrzeuge sind bei Münster an Auffahrunfällen beteiligt. Etliche Rettungsfahrzeuge sind im Einsatz.