Panorama

Rebel Wilson und Ehefrau sind erneut Eltern geworden

Nachwuchs für Schauspielerin Rebel Wilson und ihre Frau Ramona Agruma: Das Paar verkündet die Geburt ihrer zweiten Tochter. Für Wilson ist die Geburt ein „wunderbarer Segen“.

Von dpa

05.05.2026

Rebel Wilson (rechts) und Ramona Agruma feiern die Geburt ihrer zweiten Tochter. (Archivbild)Evan Agostini/Invision/dpa

Rebel Wilson (rechts) und Ramona Agruma feiern die Geburt ihrer zweiten Tochter. (Archivbild)Evan Agostini/Invision/dpa

© Evan Agostini/Invision/dpa

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson und ihre Frau Ramona Agruma sind erneut Eltern geworden. „Wir sind stolz, die Geburt unserer zweiten Tochter Rose Estelle zu verkünden“, schrieb Wilson (46) zu einem gemeinsamen Instagram-Post der beiden. Ein Foto zeigt das schlummernde Mädchen eingewickelt in ein Tuch und mit einer rosa-blau gestreiften Schleife auf dem Kopf.

„Was für ein wunderbarer Segen, ein weiteres kleines Mädchen zu haben“, so Wilson weiter. „Seit dem 4. Mai sind wir jetzt zu viert!“ Wilson und Agruma hießen im November 2022 ihre erste Tochter Royce Lillian auf der Welt willkommen. Das Kind war mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen. „Ramona und ich sind unglaublich dankbar und gesegnet, unsere Familie wachsen zu lassen“, schrieb die Australierin jetzt zur Geburt der zweiten Tochter.

Das Ehepaar hatte im Dezember die Schwangerschaft von Agruma mit einem Video auf Instagram verkündet. Wilson, die mit Komödien wie „Pitch Perfect“ oder „Brautalarm“ bekannt wurde, und die in Lettland geborene Modedesignerin Ramona Agruma heirateten 2024.

Rebel Wilson wurde mit Komödien wie „Pitch Perfect“ bekannt. (Archivbild)Ennio Leanza/Keystone/dpa

Rebel Wilson wurde mit Komödien wie „Pitch Perfect“ bekannt. (Archivbild)Ennio Leanza/Keystone/dpa

© Ennio Leanza/Keystone/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Proteste und Störaktionen beim ESC erwartet

Spürhunde, das FBI, Spezialkräfte - Österreich hat ein Sicherheitsnetz über den ESC gespannt. Besucher müssen sich auf strenge Kontrollen einstellen.

Panorama

zur Merkliste

The Pussycat Dolls sagen fast alle US-Konzerte ab

Mit einer neuen Single und einer Welttournee wollten sie ihr Comeback feiern. Doch jetzt gibt die Girlband um Nicole Scherzinger weniger Konzerte als angekündigt - und überwiegend in Europa.

Panorama

zur Merkliste

Dolly Parton sagt Shows in Las Vegas ab

Gesundheitliche Probleme zwangen Dolly Parton im vorigen Jahr zur Verschiebung von Konzerten in Las Vegas. Nun meldet sich die Sängerin bei ihren Fans mit einer guten und einer schlechten Nachricht.