Panorama

Motorradfahrer stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus

Ein Mann ist auf seinem Motorrad unterwegs. Bei Allmendingen kommt er samt Maschine zu Fall. Rettungskräfte können ihm nicht mehr helfen. Die Todesursache soll jedoch nicht der Sturz gewesen sein.

Von dpa

20.10.2025

Auf der Fahrt ins Krankenhaus ist ein Motorradfahrer gestorben. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

Auf der Fahrt ins Krankenhaus ist ein Motorradfahrer gestorben. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

© Monika Skolimowska/dpa

Ein Motorradfahrer ist nach einem Sturz mit seiner Maschine bei Allmendingen (Alb-Donau-Kreis) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben starb der 62-Jährige trotz Reanimationsversuchen auf der Fahrt ins Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen zufolge war die Todesursache ein medizinisches Problem und nicht der Unfall selbst, hieß es.

Der Mann war am Sonntagmittag auf der Kreisstraße 7334 von Allmendingen-Grötzingen mit seiner Maschine gestürzt und im Grünstreifen der Gegenfahrspur liegengeblieben. Eine Zeugin hatte die Rettungskräfte gerufen.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren
Nach ersten Erkenntnissen wurde bei dem Unfall niemand verletzt. (Symbolbild)Stefan Puchner/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Hoher Sachschaden bei Unfall auf B486

Ein 62-Jähriger gerät mit seinem Auto in den Gegenverkehr und stößt mit einem Lkw zusammen. Für mehrere Stunden war die Bundesstraße voll gesperrt.

Ein 31-Jähriger muss sich vor dem Amtsgericht Greifswald wegen eines Angriffs verantworten unter anderem auf einen Polizisten, der nicht im Dienst war. (Symbolbild)Stefan Sauer/dpa/ZB
Update -

Panorama

zur Merkliste

Polizisten angegriffen – Prozess gestartet

Ein Polizist wird attackiert und muss mit einem weiteren Opfer ins Krankenhaus. Der Beamte war nicht im Dienst, die Attacke soll sich aber auf seine Tätigkeit bezogen haben. Nun startet ein Prozess.