Panorama

Massenkarambolage auf glatter Bundesstraße in Hechingen

Die Straße war so glatt, dass es ein Auto nach dem anderen erwischte: In der Nähe von Hechingen krachten am Vormittag mehr als zwei Dutzend Autos aufeinander. Es blieb weitgehend beim Blechschaden.

Von dpa

15.01.2025

Mehr als zwei Dutzend Autos sind in eine Massenkarambolage in Hechingen verwickelt gewesen.-/onw-images/dpa

Mehr als zwei Dutzend Autos sind in eine Massenkarambolage in Hechingen verwickelt gewesen.-/onw-images/dpa

© -/onw-images/dpa

Bei einer Massenkarambolage auf der spiegelglatten Bundesstraße 27 in Hechingen (Zollernalbkreis) sind am Morgen mehr als zwei Dutzend Autos aufeinandergefahren. Nach Polizeiangaben wurden zwei Menschen leicht verletzt. Die Straße wurde in Fahrtrichtung Balingen gesperrt. „Ich habe so etwas noch nie selbst erlebt“, sagte ein Polizeisprecher in Reutlingen. „Der Regen ist auf der Windschutzscheibe sofort gefroren.“

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

62-Jährige bei Unfall schwerst verletzt

Eine Kollision in Ainring endet für eine 62-Jährige mit schwersten Verletzungen. Wie der Unfall ablief und welche Folgen er für die Beteiligten hatte, berichtet die Polizei.

Panorama

zur Merkliste

Leiche im Moor entdeckt

Ein 86-Jähriger verschwindet und wird vermisst gemeldet. Bei einer Suche wird er leblos im Moor entdeckt. Ermittler glauben an einen tragischen Unfall.