Panorama

Junger Autofahrer verletzt drei Menschen und läuft weg

Es ist der Alptraum für jeden Autofahrer: Plötzlich rast jemand über eine rote Ampel von der Seite in das eigene Auto. So ein Horrorszenario wird wahr - und kostet eine Frau fast ihr Leben.

Von dpa

28.09.2025

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. (Symbolfoto)Stefan Puchner/dpa

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. (Symbolfoto)Stefan Puchner/dpa

© Stefan Puchner/dpa

Ein 20 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Unfall in Bielefeld drei Menschen schwer verletzt und ist weggelaufen. Wie die Polizei auf Basis erster Ermittlungserkenntnisse mitteilte, fuhr der Bielefelder in der Nacht um kurz nach Mitternacht bei Rot über eine Ampel und stieß mit seinem Wagen gegen ein anderes Auto. Darin saßen zwei Männer und eine Frau, die durch die Kollision schwer verletzt wurden. 

Die Frau - eine 24-Jährige auf dem Beifahrersitz - schwebte zeitweilig in Lebensgefahr, später stabilisierte sich ihr Zustand. Der 20 Jahre alte Unfallverursacher lief nach dem Unfall zu Fuß weg, die Fahndung nach ihm blieb zunächst erfolglos. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

E-Scooter-Fahrer attackiert Polizisten

Ein Autofahrer beleidigt in Jena Polizisten während einer Unfallaufnahme. Einige Stunden später greift ein E-Scooter-Fahrer in der Stadt Polizeibeamte an. Wie kam es zu diesen Vorfällen?

Panorama

zur Merkliste

Unbekannte schmeißen Leitpfosten auf Fahrbahn

Wer hat Leitpfosten auf die Straße gelegt? Die Polizei warnt vor den Folgen für Autofahrer und sucht Zeugen für den Vorfall zwischen Mengerskirchen und Waldbrunn.