Panorama

Eine Tote und Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf B313

Ein 30-Jähriger gerät in einer Kurve mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kommt es zum Crash mit einem entgegenkommenden Wagen. Die Fahrerin stirbt.

Von dpa

18.06.2025

Bei dem Unfall im Landkreis Sigmaringen kam eine Frau ums Leben.Reinert/swd-medien/dpa

Bei dem Unfall im Landkreis Sigmaringen kam eine Frau ums Leben.Reinert/swd-medien/dpa

© Reinert/swd-medien/dpa

Eine 33 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 313 im Landkreis Sigmaringen ums Leben gekommen. Zwei Männer wurden nach Polizeiangaben schwer verletzt.

Ein 30-Jähriger war mit seinem Wagen in einer Rechtskurve bei Engelswies auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden Auto der Frau kollidiert, wie es hieß. Danach prallte das Fahrzeug des Mannes noch gegen den Transporter eines 26-Jährigen, der hinter der Frau fuhr. Die 33-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die beiden Männer wurden jeweils schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Nach dem schweren Unfall war die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Schaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein des 30-Jährigen einbehalten.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

62-Jährige bei Unfall schwerst verletzt

Eine Kollision in Ainring endet für eine 62-Jährige mit schwersten Verletzungen. Wie der Unfall ablief und welche Folgen er für die Beteiligten hatte, berichtet die Polizei.

Panorama

zur Merkliste

Leiche im Moor entdeckt

Ein 86-Jähriger verschwindet und wird vermisst gemeldet. Bei einer Suche wird er leblos im Moor entdeckt. Ermittler glauben an einen tragischen Unfall.