Panorama

Dwayne Johnson trauert um seine Bulldogge Hobbs

Das Herz von Dwayne Johnson schlägt vor und hinter der Kamera für Hunde. Nun musste der Ex-Wrestler einen schmerzhaften Verlust hinnehmen.

Von dpa

26.02.2025

Der Schauspieler sprach in einem Animationsfilm den Hund von Superman. (Archivbild)Christoph Soeder/dpa

Der Schauspieler sprach in einem Animationsfilm den Hund von Superman. (Archivbild)Christoph Soeder/dpa

© Christoph Soeder/dpa

Mit bewegenden Worten hat sich Hollywood-Star Dwayne „The Rock“ Johnson von seinem toten Hund Hobbs verabschiedet. „Ich bin wie betäubt von diesem Verlust“, schrieb der 52-Jährige auf Instagram zu Videos und Fotos von ihm und der französischen Bulldogge. „Ich weiß nicht, wie Geister funktionieren, aber sie kommen ab und zu zurück und besuchen uns, um uns zu ärgern und zum Lachen zu bringen“, schrieb der Ex-Wrestler weiter.

Wie Hilary Duff, Leonardo DiCaprio, Hugh Jackman und viele andere Stars zählt Dwayne Johnson zu den erklärten „French Bulldog“-Fans. Seine Liebe für Hunde hat er auch schon auf der Leinwand gezeigt: In dem Animationsfilm „DC League of Super-Pets“ (2022) sprach der Schauspieler „Krypto“, den Hund und besten Freund von Superman.

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Studie: Viele Songtexte nun einfacher und negativer

Bei Songs in den US-Charts zeigt sich ein Trend. Die Texte sind weniger komplex und enthalten oft negative Begriffe. Auch US-Präsident Trump könnte bei der Entwicklung eine Rolle spielen.

Panorama

zur Merkliste

Tierschutzbund warnt: Illegaler Welpenhandel boomt im Advent

Über 250 Hunde strandeten 2024 nach ihrer Sicherstellung in bayerischen Tierheimen. Meist werden sie viel zu jung im Internet verkauft und illegal ins Land gebracht. Das System und seine Folgen.