Panorama

Auto kollidiert mit Betonmischer – Fahrer bleibt unverletzt

Mitten auf der B9 kracht ein Auto in einen Betonmischer – und wird quer über die Straße geschoben. Wie der Fahrer und seine Beifahrerin trotzdem mit dem Schrecken davonkommen.

Von dpa

04.09.2025

Auto kollidiert mit BetonmischerRobert Michael/dpa

Auto kollidiert mit BetonmischerRobert Michael/dpa

© Robert Michael/dpa

Ein Auto ist am Vormittag auf der B9 zwischen Mainz und Oppenheim mit einem voll beladenen Betonmischer. zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Der 65-jährige Autofahrer fuhr von der Autobahn 60 auf die Bundesstraße 9 und missachtete dabei den Vorrang des Betonmischers, wie die Polizei mitteilte. Der Zusammenstoß drehte das Auto, das quer vor dem Lkw zum Stehen kam und noch einige Meter weit geschoben wurde.

Der Aufprall beschädigte die Fahrerseite des Pkw erheblich. Der Fahrer und seine 66-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Die Polizei sperrte die Fahrbahn kurzzeitig für den Abschleppvorgang.

Das könnte Sie auch interessieren
An der Landesgrenze von Berlin-Brandenburg gab es zwei schwere Unfälle.Michael Ukas/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Autofahrer erfasst Radler am Mauerweg – ein Toter

Ein Autofahrer erfasst erst Fußgänger, dann wenig später einen Radfahrer am beliebten Mauerweg – mit tödlichen Folgen. Was bisher zum Unfallhergang und den Ermittlungen bekannt ist.

Panorama

zur Merkliste

SUV mit Strom und Chrom: Neuer Mercedes GLC auf der IAA

Mercedes lässt dem neuen BMW iX3 die IAA-Bühne nicht allein: Als direkten Konkurrenten rollen die Schwaben den elektrischen GLC ins Rampenlicht. Wie die Bayern setzen sie aber nicht nur auf Strom.