Panorama

Auffahrt am Rüsselsheimer Dreieck gesperrt

Am Rüsselsheimer Dreieck bekommt die Autobahn 67 derzeit eine neue Asphaltdecke. Wegen der Bauarbeiten wird am Wochenende eine Auffahrt gesperrt.

Von dpa

05.12.2025

Auf der A67 am Rüsselsheimer Dreieck geht es teils nur einspurig voran. (Symbolbild)Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Auf der A67 am Rüsselsheimer Dreieck geht es teils nur einspurig voran. (Symbolbild)Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

© Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Wegen Bauarbeiten auf der Autobahn 67 kommt es an diesem Wochenende am Rüsselsheimer Dreieck zu weiteren Einschränkungen für die Autofahrer. In der Nacht zum Samstag ab 0.00 Uhr bis voraussichtlich Montagfrüh 05.00 Uhr werde die Auffahrt von der A60 aus Mainz kommend zur A67 in Fahrtrichtung Darmstadt gesperrt, teilte die Autobahn GmbH mit. 

Derzeit wird an dem Autobahnabschnitt eine neue Fahrbahndecke asphaltiert. Bereits seit Ende November ist die Strecke am Rüsselsheimer Dreieck in Fahrtrichtung Darmstadt auf einer Länge von etwa zwei Kilometern auf einen Fahrstreifen verengt. Die Arbeiten sollen bis Mitte Dezember dauern.

Karte

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Prozess nach Horror-Unfall: Wann wird Raserei zum Mord?

Ein Auto kann auch zur Mordwaffe werden. Dann etwa, wenn ein Fahrer Gas gibt und einen tödlichen Crash provoziert. Ob dies auch bei einem Unfall in Ludwigsburg so war, muss ein Gericht herausfinden.

Panorama

zur Merkliste

Elbtunnel und A7 am Wochenende voll gesperrt

Autofahrer im Raum Hamburg brauchen an diesem Wochenende besonders viel Geduld. Wegen Bauarbeiten sind die A7 und der Elbtunnel dicht. HSV-Fans müssen für den Weg zum Stadion mehr Zeit einplanen.