Panorama

79-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt

Ein 79-Jähriger verliert auf gerader Strecke die Kontrolle über seinen Wagen und prallt gegen einen Baum. Für den Mann aus den Niederlanden kommt jede Hilfe zu spät.

Von dpa

05.11.2026

Der 79-jähriger Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

Der 79-jähriger Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

© Monika Skolimowska/dpa

Ein 79 Jahre alter Autofahrer aus den Niederlanden ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 67 bei Uedem im Kreis Kleve ums Leben gekommen. Der Mann verlor nach Angaben der Polizei auf gerader Strecke die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 17.00 Uhr. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle, weitere Fahrzeuge waren den Angaben zufolge nicht beteiligt. Für die Unfallaufnahme war die B67 voll gesperrt. Zur Unfallursache machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren