Panorama

Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Steinfurt

Zwei Autos sind im Kreis Steinfurt in entgegengesetzter Richtung unterwegs – und krachen frontal ineinander. Für die beiden Autofahrer kommt jede Hilfe zu spät.

Von dpa

10.05.2026

Für zwei Autofahrer kam nach einem Unfall jede Hilfe zu spät. Justin Brosch/dpa

Für zwei Autofahrer kam nach einem Unfall jede Hilfe zu spät. Justin Brosch/dpa

© Justin Brosch/dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße im Kreis Steinfurt sind zwei Autofahrer tödlich verletzt worden. Die Wagen waren in entgegengesetzter Richtung unterwegs und prallten bei Metelen aus bislang ungeklärter Ursache zusammen, wie die Polizei mitteilte. Die Männer im Alter von 64 und 52 Jahren starben.

Die zwei Mitfahrerinnen des 64-Jährigen wurden schwer verletzt. Rettungshubschrauber brachten die 58 und 90 Jahre alten Frauen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Regen macht sich breit in Nordrhein-Westfalen

Der Regenschirm dürfte in den kommenden Tagen ein nützliches Utensil sein in Nordrhein-Westfalen - und eine warme Jacke am Morgen wäre auch nicht schlecht.