Panorama

Von Auto erfasst - 68-jähriger Radfahrer gestorben

In Barnim kommt es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto prallt gegen einen Radfahrer - für den 68-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät.

Von dpa

17.11.2025

Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der Radfahrer noch am Unfallort. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der Radfahrer noch am Unfallort. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

© Monika Skolimowska/dpa

Bei einem Unfall in Eberswalde (Landkreis Barnim) ist ein 68-jähriger Radfahrer gestorben. Der Mann war am Morgen von einem Auto erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch am Unfallort. 

Der 61-jährige Fahrer des Autos erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Zur Unfallursache gab es zunächst keine Informationen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren