Panorama

Unbekannter beißt Mann ein Stück Ohr ab und flieht

Nach einem Streit um Kopfhörer in Berlin-Neukölln beißt ein Unbekannter einem 31-Jährigen ein Stück Ohr ab. Der Ohr-Beißer ist noch immer flüchtig.

Von dpa

03.09.2025

Der Täter flüchtete vom Bahnhof. (Symbolbild)Friso Gentsch/dpa

Der Täter flüchtete vom Bahnhof. (Symbolbild)Friso Gentsch/dpa

© Friso Gentsch/dpa

Bei einer Auseinandersetzung hat ein Unbekannter einem Mann auf einem Bahnsteig in Berlin-Neukölln ein Stück Ohr abgebissen. Der Unbekannte habe den 31-Jährigen am Abend an der Haltestelle Leinestraße angesprochen, weil er dessen Kopfhörer kaufen wollte, wie die Polizei mitteilte. Als der 31-Jährige dies ablehnte, griff der Unbekannte nach den Kopfhörern und an den Hals des Mannes. 

Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung und der Unbekannte biss dem Mann ein Stück des rechten Ohrs ab. Anschließend floh er aus dem U-Bahnhof - ohne Kopfhörer. Rettungskräfte brachten den 31-Jährigen in ein Krankenhaus.

Karte

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Mutmaßliche Bandendiebe festgenommen

Bei der Kontrolle eines Autos in Murnau hat die Polizei einen Verdacht: Die vier Männer dürften Diebstähle begangen haben. Zwei Verdächtigen gelingt die Flucht.

Panorama

zur Merkliste

Prozess um Dopinghandel im großen Stil

Mehr als 140 Arzneimittel- und Doping-Fälle haben das Zollfahndungsamt München allein im Jahr 2024 beschäftigt. Jetzt geht es vor Gericht um einen Fall, der ein bisschen an Breaking Bad erinnert.