Panorama

Motorradfahrer stürzt bei Aarbergen – schwer verletzt

Ein 28-Jähriger verliert auf der B54 bei Aarbergen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzt. Der Mann wird schwer verletzt, ein Gutachter soll den Unfallhergang klären.

Von dpa

31.08.2025

Der 28-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)Friso Gentsch/dpa

Der 28-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)Friso Gentsch/dpa

© Friso Gentsch/dpa

Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 54 in der Nähe von Aarbergen im Rheingau-Taunus-Kreis schwer verletzt worden. Der aus Rheinland-Pfalz stammende Mann habe am Samstagnachmittag in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gestürzt, teilte die Polizei mit. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sei ein Gutachter zur Klärung des Unfallhergangs beauftragt worden.

Der Mann sei in eine Klinik gebracht worden, so die Polizei weiter. Das Motorrad sei sichergestellt worden, der Gesamtschaden belaufe sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 15.000 Euro.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

62-Jährige bei Unfall schwerst verletzt

Eine Kollision in Ainring endet für eine 62-Jährige mit schwersten Verletzungen. Wie der Unfall ablief und welche Folgen er für die Beteiligten hatte, berichtet die Polizei.

Panorama

zur Merkliste

Leiche im Moor entdeckt

Ein 86-Jähriger verschwindet und wird vermisst gemeldet. Bei einer Suche wird er leblos im Moor entdeckt. Ermittler glauben an einen tragischen Unfall.