Panorama

Motorradfahrer stirbt nach Auffahrunfall auf Landstraße

Ein 88-Jähriger erleidet bei einem Verkehrsunfall bei Euskirchen schwere Verletzungen. Rettungskräfte versuchen noch vergeblich, den Motorradfahrer zu reanimieren. Wie konnte es zu dem Unfall kommen?

Von dpa

02.12.2025

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall auf einer Landstraße bei Euskirchen gestorben. Marcus Brandt/dpa

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall auf einer Landstraße bei Euskirchen gestorben. Marcus Brandt/dpa

© Marcus Brandt/dpa

Ein 88-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Unfall auf einer Landstraße bei Euskirchen gestorben. Ein Autofahrer sei am frühen Abend aus noch ungeklärten Gründen auf den Motorradfahrer aufgefahren, teilte die Polizei mit. Der Mann stürzte und erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen. Er sei noch am Unfallort gestorben. Rettungskräfte hatten zuvor vergeblich versucht, den 88-Jährigen zu reanimieren. Der Fahrer des Autos wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Schumacher-Erpressung: Urteil erwartet

15 Millionen Euro forderten Erpresser für private Fotos und Videos von Michael Schumacher – jetzt soll das Urteil fallen. Wer muss ins Gefängnis, wer kommt davon?

Panorama

zur Merkliste

Kölns Karnevalschef Kuckelkorn tritt zurück

Seit 2017 ist Christoph Kuckelkorn Präsident des Festkomitees Kölner Karneval. Aber nicht mehr lange: Nach dem Aschermittwoch wird der 61-Jährige sein Amt niederlegen.