Panorama

Mehrere Verletzte nach Frontalzusammenstoß

In Ubstadt-Weiher kommt es zwischen einem Auto und einem Lastwagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Was die Polizei bisher weiß.

Von dpa

02.12.2025

Ein Rettungshubschrauber ist nach einem Verkehrsunfall in Ubstadt-Weiher (Kreis Karlsruhe) im Einsatz. (SymbolbildPhilipp von Ditfurth/dpa

Ein Rettungshubschrauber ist nach einem Verkehrsunfall in Ubstadt-Weiher (Kreis Karlsruhe) im Einsatz. (SymbolbildPhilipp von Ditfurth/dpa

© Philipp von Ditfurth/dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Ubstadt-Weiher (Kreis Karlsruhe) sind wohl mehrere Menschen verletzt worden. Das genaue Ausmaß und der Hergang waren zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin sagte. Ein Rettungshubschrauber war demnach im Einsatz. Ersten Erkenntnissen zufolge sind bei dem Unfall ein Lastwagen und ein Auto frontal zusammengestoßen.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Senior stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 83-jähriger Mann im Krankenhaus gestorben. Die Polizei bittet um Hinweise von möglichen Zeugen.