Panorama

Mann gesteht Tötung seiner Ehefrau in Monheim

Ein 35-jähriger Mann erscheint auf einer Polizeiwache in Leverkusen und gesteht, seine Frau getötet zu haben. Tatsächlich finden die Beamten schnell ihre Leiche.

Von dpa

04.09.2025

Ehefrau in Monheim geötetDavid Young/dpa

Ehefrau in Monheim geötetDavid Young/dpa

© David Young/dpa

Ein 35-Jähriger hat gestanden, seine Ehefrau in Monheim bei einem Streit umgebracht zu haben. Einsatzkräfte fanden die Leiche der gleichaltrigen Frau daraufhin in der gemeinsamen Wohnung des Paares, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Der Deutsche wurde festgenommen und soll noch am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Eine Mordkommission nahm die Arbeit auf. Der Mann hatte sich am späten Mittwochabend gegen 22.40 Uhr auf einer Polizeiwache im benachbarten Leverkusen gestellt.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

21-Jähriger greift Polizisten an - Zwei Verletzte

Ein 21-Jähriger soll in Hünefelden-Dauborn mehrfach Polizeibeamte angegriffen haben. Bei den Einsätzen wurden zwei Beamte leicht verletzt, gegen den Mann wird nun ermittelt.

Panorama

zur Merkliste

Rollstuhlfahrer von Güterzug erfasst

An einem Bahnübergang in Willich kommt in der Nacht ein 29-Jähriger ums Leben. Es ist bereits der dritte tödliche Unfall dieser Art in Willich innerhalb kurzer Zeit.