Panorama

Mann bei Abschlepparbeiten auf B67 lebensgefährlich verletzt

Ein Mann steht neben einem liegengebliebenen Auto auf der Straße. Dann wird er von einem anderen Auto erfasst. Was bisher über den Unfallhergang und die Beteiligten bekannt ist.

Von dpa

16.09.2025

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. (Symbolbild)Roland Weihrauch/dpa

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. (Symbolbild)Roland Weihrauch/dpa

© Roland Weihrauch/dpa

Bei Abschlepparbeiten auf der Bundesstraße 67 im Kreis Borken ist ein Mann von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Abend kurz hinter der Anschlussstelle Velen bei einem liegengebliebenen Wagen auf der Straße gestanden, als ein Autofahrer ihn erfasste. 

Der 34-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ob der Verletzte der Fahrer des liegengebliebenen Autos war, teilte die Polizei am späten Abend nicht mit. Auch wie es zu dem Unfall kam und ob der 23 Jahre alte Autofahrer ebenfalls verletzt wurde, war noch unklar.

Die B67 war nach Angaben der Polizei an der Unfallstelle zunächst gesperrt. Nach rund fünf Stunden seien beide Richtungen in der Nacht wieder freigegeben worden.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Vollsperrung der A3 nach Lkw-Brand

Nach einem Lkw-Brand blieb die A3 bei Neustadt Wied am Nachmittag in beide Richtungen gesperrt. Am Abend wurde eine Seite wieder freigegeben.