Panorama

Hostel-Randalierer greift Polizeibeamte an

Ein 35-Jähriger randaliert in einem Frankfurter Hostel und schlägt plötzlich einem Polizisten ins Gesicht. Die Polizei nimmt ihn mit auf das Revier.

Von dpa

20.09.2025

Der 35-Jährige soll nun einem Richter vorgeführt werden. (Symbolbild)Daniel Karmann/dpa

Der 35-Jährige soll nun einem Richter vorgeführt werden. (Symbolbild)Daniel Karmann/dpa

© Daniel Karmann/dpa

Ein 35-Jähriger hat in der Nacht auf Samstag in Frankfurt Polizeibeamte angegriffen. Zuvor randalierte der Mann in einem Hostel, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten hätten den Mann der Örtlichkeit verwiesen. Er habe jedoch mehrfach versucht, wieder in das Hostel zu kommen. Daher sei ihm ein Platzverweis erteilt worden, welchen er jedoch ignorierte. 

Als der 35-Jährige von den Beamten weggeführt wurde, habe er einem der Polizisten unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der Mann sei daher auf das Polizeirevier gebracht worden. Während der Fahrt und beim Aussteigen habe er mehrfach nach den Beamten getreten. Er soll nun einem Richter vorgeführt werden.

Karte

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Was man zu dem Hackerangriff auf Flughäfen wissen sollte

Check-in mit Papier und Stift, Verspätungen und Ausfälle: Auch am Montag führte der Cyberangriff an den betroffenen Flughäfen zu Problemen. Was Flugreisende jetzt wissen müssen.

Panorama

zur Merkliste

Vater der Block-Kinder: Leben wie im Zeugenschutzprogramm

Welche psychischen Folgen hatte die Entführung für die Block-Kinder? Der Vater schildert dazu seine Sicht. Heftige Vorwürfe aus dem langen Sorgerechtsstreit kommen dabei hoch - es wird emotional.