Panorama

Fahrer überschlägt sich und wird leicht verletzt

Mitten in der Nacht überschlägt sich ein junger Autofahrer im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Warum er dabei Glück im Unglück hatte und welche Verletzungen er davontrug.

Von dpa

24.12.2025

In der Nacht zu Heiligabend verlor ein 22-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. (Symbolbild)Carsten Rehder/dpa

In der Nacht zu Heiligabend verlor ein 22-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. (Symbolbild)Carsten Rehder/dpa

© Carsten Rehder/dpa

Ein 22-Jähriger hat sich mit seinem Auto überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Der Mann verlor in der Nacht zu Heiligabend zwischen Jüchsen und Neubrunn (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) die Kontrolle über sein Auto, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Auf einem angrenzenden Feld kam der Wagen zum Stehen.

Der 22-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Polizeiangaben zufolge erlitt er leichte Verletzungen an den Händen und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, das er nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Bahnstrecke Hannover-Göttingen bleibt weiter gesperrt

Nach dem Unfall eines Güterzuges bei Elze bleibt die Bahnstrecke dicht. Noch müssen die genauen Schäden begutachtet werden. Die Bahngesellschaft Metronom rechnet mit umfangreichen Reparaturarbeiten.