Panorama

Drei Verletzte bei Messerangriff in Bielefeld

Nach einer Messerstecherei in Bielefeld sucht die Polizei den mutmaßlichen Täter. Drei Menschen wurden verletzt, die Ermittlungen laufen.

Von dpa

18.12.2025

Polizei im Einsatz: In Bielefeld-Windflöte wurden bei einer Messerstecherei drei Menschen verletzt (Symbolfoto).Rolf Vennenbernd/dpa

Polizei im Einsatz: In Bielefeld-Windflöte wurden bei einer Messerstecherei drei Menschen verletzt (Symbolfoto).Rolf Vennenbernd/dpa

© Rolf Vennenbernd/dpa

Bei einer Messerstecherei im Bielefelder Stadtteil Windflöte sind drei Menschen verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei auf der Flucht, die Polizei fahnde nach ihm, teilte ein Sprecher mit.

Zu den Hintergründen der Tat machte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Autofahrer mit 3,26 Promille angehalten

Auf der A20 im Landkreis Vorpommern-Rügen fällt ein Autofahrer im Straßenverkehr auf. Bei einer Kontrolle wird klar, dass der Fahrer massiv betrunken ist.