Bei dem Lawinenunglück in Südtirol sind nach Angaben der italienischen Bergwacht fünf deutsche Bergsteiger ums Leben gekommen. Ein Sprecher der zuständigen Bergwacht in Sulden sagte der Deutschen Presse-Agentur am Abend, auch die beiden noch Vermissten hätten das Unglück mit Sicherheit nicht überlebt. Drei Opfer - zwei Männer und eine Frau - wurden bereits tot geborgen.
Das könnte Sie auch interessieren
Panorama
Trends auf der Freizeitmesse Touristik & Caravaning Leipzig
Vom kompakten Caravan bis zum Luxusliner: Auf der Leipziger Freizeitmesse zeigen rund 470 Aussteller aktuelle Trends für Campingfans und Individualreisende.
Von dpa17.11.2025
2min
Panorama
Ruhe vor dem Weihnachtsturm auf den Autobahnen
Wenig Reiseverkehr, aber Pendler, Baustellen und erste Schneeflocken. Welche Strecken zur Geduldsprobe werden – und was in Österreich und an den Grenzen zu beachten ist.
Von dpa17.11.2025
2min
Panorama
Weitere Festnahmen nach Tod von Hamburger Mutter und Kindern
In Istanbul geht die Suche nach den Gründen für den plötzlichen Tod einer Mutter und ihrer zwei Kinder weiter. Neue Verdächtige liefern weitere Anhaltspunkte.
Von dpa17.11.2025
1min