Panorama

B205 nach tödlichem Unfall gesperrt

Nach einem schweren Unfall mit einem Toten und einem Schwerverletzten bleibt die B205 bei Groß Kummerfeld vorerst gesperrt. Noch ist vieles unklar.

Von dpa

24.12.2025

Nach einem tödlichen Unfall sind viele Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes vor Ort. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

Nach einem tödlichen Unfall sind viele Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes vor Ort. (Symbolbild)Monika Skolimowska/dpa

© Monika Skolimowska/dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Morgen auf der Bundesstraße 205 in Groß Kummerfeld (Kreis Segeberg) ist eine Person ums Leben gekommen, mindestens eine weitere wurde schwer verletzt. An dem Unfall waren ein Auto und ein Lastwagen beteiligt, der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. 

Bei dem Todesopfer handelt es sich um den Fahrer oder die Fahrerin des Autos. Der Beifahrer oder die Beifahrerin sei schwer verletzt worden. Ob darüber hinaus weitere Menschen verletzt wurden, war noch unklar. 

Die B205 ist noch mindestens ein bis zwei Stunden gesperrt. Zuvor berichteten die „Kieler Nachrichten“.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Bahnstrecke Hannover-Göttingen bleibt weiter gesperrt

Nach dem Unfall eines Güterzuges bei Elze bleibt die Bahnstrecke dicht. Noch müssen die genauen Schäden begutachtet werden. Die Bahngesellschaft Metronom rechnet mit umfangreichen Reparaturarbeiten.

Panorama

zur Merkliste

Hoher Sachschaden bei Einparkmanöver

Ein Tritt aufs falsche Pedal, dann kracht es: Beim Einparken verliert ein 66 Jahre alter Autofahrer in Großröhrsdorf den Überblick prallt mit seinem Wagen gegen ein Garagentor.