Panorama

Autofahrerin stirbt bei Unfall in Ganderkesee

Ein Kleinwagen kracht frontal gegen einen Baum und bleibt auf dem Dach liegen. Was bislang über den tödlichen Unfall bekannt ist:

Von dpa

11.09.2025

Eine Frau ist mit ihrem Wagen in Ganderkesee von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie erlitt tödliche Verletzungen. (Symbolbild)Jens Büttner/dpa

Eine Frau ist mit ihrem Wagen in Ganderkesee von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie erlitt tödliche Verletzungen. (Symbolbild)Jens Büttner/dpa

© Jens Büttner/dpa

Eine 66 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall auf einer Landstraße in Ganderkesee im Landkreis Oldenburg ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam die Frau mit ihrem Kleinwagen im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Der Wagen prallte ab und landete schließlich auf dem Dach auf der Fahrbahn. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Fahrerin aus dem Wagen. Sie starb am Unfallort. Nach dem Unfall wurde die Straße zeitweise vollständig gesperrt.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren