Panorama

Auto überschlägt sich in Leverkusen - zwei Schwerverletzte

Bei dem Unfall wird der Fahrer im Wagen eingeklemmt, auch seine 17 Jahre alte Beifahrerin wird schwer verletzt. Noch ist vieles unklar.

Von dpa

16.05.2026

Ein zweiter Wagen war nicht beteiligt. -/dpa

Ein zweiter Wagen war nicht beteiligt. -/dpa

© -/dpa

Ein Mann und eine Teenagerin sind bei einem Unfall in Leverkusen schwer verletzt worden. Der 25 Jahre alte Fahrer sei im Stadtteil Steinbüchel aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Straße abgekommen, der Wagen habe sich am frühen Morgen überschlagen, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Der 25-Jährige wurde demnach im Pkw eingeklemmt und befreit. Er und seine 17 Jahre alte Beifahrerin kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. An dem Unfall war den Angaben zufolge kein weiteres Fahrzeug beteiligt.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Kleiner Wanderfalke aus Dachrinne gerettet

Das Jungtier fiel von einem Kirchturm, hatte aber Glück: Die Feuerwehr rückte an. Helfer vom Nabu setzten das Küken zurück ins Nest. Die nervösen Vogeleltern flogen sogenannte Scheinangriffe.