Panorama

88-Jährige stirbt nach Unfall in Offenbach

Nach dem schweren Unfall am Wochenende in Offenbach ist nun auch eine 88 Jahre alte Frau gestorben. Damit steigt die Zahl der Todesopfer auf drei.

Von dpa

03.12.2025

Nach dem Unfall in Offenbach gibt es ein drittes Todesopfer. (Symbolbild)Daniel Karmann/dpa

Nach dem Unfall in Offenbach gibt es ein drittes Todesopfer. (Symbolbild)Daniel Karmann/dpa

© Daniel Karmann/dpa

Nach dem schweren Unfall am vergangenen Wochenende in Offenbach sind inzwischen drei Menschen ums Leben gekommen. So erlag nun auch eine 88 Jahre alte Frau ihren Verletzungen, wie die Polizei Südosthessen mitteilte. Zuvor waren bereits ein neunjähriges Mädchen sowie eine 66 Jahre alte Frau im Krankenhaus gestorben. 

Wie kam es zu dem Unfall? Laut den ersten Ermittlungen war ein 31-jähriger Mann am Sonntagnachmittag mit seinem Auto wohl einem anderen Wagen ausgewichen und dabei frontal gegen das Fahrzeug der 66-Jährigen gestoßen. Dieses wurde nach der Kollision gegen einen geparkten Wagen geschleudert. 

Mädchen und 88-Jährige saßen mit im Wagen

Zunächst erlag die 66 Jahre alte Autofahrerin ihren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Das neunjährige Mädchen starb am Montag und die 88-Jährige am Dienstag. Beide hatten bei der 66-Jährigen im Auto gesessen. Alle drei seien nicht miteinander verwandt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. 

Der 31 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde bei dem Unfall den Angaben zufolge schwer verletzt. Den mutmaßlichen Fahrer des Autos, der von einem Grundstück links auf die Straße eingebogen und so den 31-Jährigen zu einem Ausweichmanöver gebracht haben soll, ermittelte die Polizei.

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren