Panorama

80-Jähriger bei Streit in Magdeburg verletzt

Nach einem Streit in Magdeburg muss ein 80-Jähriger mit einer Stichverletzung an der Schulter ins Krankenhaus. Nach dem Täter wird noch gesucht.

Von dpa

03.09.2025

Bei einem Streit in Magdeburg ist ein 80 Jahre alter Mann erheblich verletzt worden (Symbolbild). Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Bei einem Streit in Magdeburg ist ein 80 Jahre alter Mann erheblich verletzt worden (Symbolbild). Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

© Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Ein 80 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Magdeburg erheblich verletzt worden. Er kam mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus, teilte das Polizeirevier Magdeburg mit. Nach den bisherigen Ermittlungen sei es zwischen dem 80-Jährigen und einem Unbekannten zunächst zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung gekommen. Dann habe der Unbekannte ihm eine unbekannte Flüssigkeit ins Gesicht gesprüht, den Hund des Geschädigten getreten und dem Mann in die Schulter gestochen. Nach dem Täter wird nun gefahndet. Die Polizei bat um Hinweise von Zeugen.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Mutmaßliche Bandendiebe festgenommen

Bei der Kontrolle eines Autos in Murnau hat die Polizei einen Verdacht: Die vier Männer dürften Diebstähle begangen haben. Zwei Verdächtigen gelingt die Flucht.

Panorama

zur Merkliste

Prozess um Dopinghandel im großen Stil

Mehr als 140 Arzneimittel- und Doping-Fälle haben das Zollfahndungsamt München allein im Jahr 2024 beschäftigt. Jetzt geht es vor Gericht um einen Fall, der ein bisschen an Breaking Bad erinnert.