Panorama

21-Jähriger stirbt in Erkelenz – mögliche Fahrerflucht

Mitten in der Nacht wird im Kreis Heinsberg ein junger Mann tot aufgefunden. Vieles deutet auf einen Autounfall mit Fahrerflucht hin.

Von dpa

13.09.2025

Vieles deutet derzeit auf einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht hin. (Symbolbild)Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Vieles deutet derzeit auf einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht hin. (Symbolbild)Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

© Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Ein 21-Jähriger ist im Kreis Heinsberg tot am Straßenrand aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen könnte er Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht geworden sein, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach sagte. 

Der junge Mann war in der Nacht auf Samstag an einer Kreisstraße aufgefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren
Mehrere Menschen wurden bei einer nach ersten Erkenntnissen durch eine Explosion in einem Wohn- und Geschäftshaus in Madrid zum Teil schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um eine Gasexplosion. Gustavo Valiente/EUROPA PRESS/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

25 Verletzte bei Explosion in Madrid

Nach einer Explosion in einem Gebäude in Madrid meldet der Zivilschutz mindestens 25 Verletzte. Ein Lokal, eine Bar und Wohnungen wurden beschädigt. Was ist bisher über die Ursache bekannt?