Panorama

13-Jähriger stirbt nach E-Scooter-Unfall

Tragödie in Wutöschingen: Ein 13-jähriger Junge stürzt mit seinem E-Scooter und stirbt später im Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen.

Von dpa

14.11.2025

Ein 13-Jähriger stürzte mit seinem E-Scooter und starb. (Symbolbild)David Inderlied/dpa

Ein 13-Jähriger stürzte mit seinem E-Scooter und starb. (Symbolbild)David Inderlied/dpa

© David Inderlied/dpa

Ein 13 Jahre alter Junge ist mit seinem E-Scooter verunglückt und gestorben. Der Jugendliche stürzte mit dem Scooter in Wutöschingen (Kreis Waldshut) im Bereich des Friedhofs und wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei berichtete. Mit einem Rettungshubschrauber kam er später ins Krankenhaus und erlag dort seinen Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge war niemand anderes an dem Geschehen beteiligt. Nun werden Zeugen gesucht, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben.

Karte
Das könnte Sie auch interessieren
Der Bau der zweiten S-Bahn-Stammstrecke verursacht auf der bestehenden immer wieder Probleme. (Archivbild)Sven Hoppe/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Münchner S-Bahn-Stammstrecke wieder weitgehend gesperrt

S-Bahn-Fahrgäste in München leiden regelmäßig unter Sperrungen auf der Stammstrecke. Gerade erst liegt eine längere Phase mit Einschränkungen hinter ihnen. Schon steht am Wochenende die nächste an.

Bei einem Unfall im Kreis Neuwied sind zwei Menschen gestorben. (Symbolbild)Stefan Puchner/dpa
Update -

Panorama

zur Merkliste

Zwei Tote bei Autounfall auf einer Landstraße

Bei einem schweren Unfall auf der L254 starben zwei Frauen, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Die Polizei vermutet ein Überholmanöver als Auslöser.