Alle Artikel zum Thema: Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Das Zittern um den Klassenverbleib geht für Eintracht Braunschweig weiter. Der Befreiungsschlag wird beim 2:3 in Bielefeld verpasst. Dabei sah es zwischenzeitlich gut aus.

Eintracht Braunschweig hat seinen Kader in diesem Winter besonders stark verändert. Vier Neuzugänge kommen allein am letzten Transfertag, ein weiterer Abgang steht auch fest.

Die Karlsruher verlieren bei der Eintracht. Das entscheidende Tor fällt schon in der Anfangsphase. Ein Treffer der Badener wird nicht anerkannt.

Fußball-Zweitligist Fürth muss im vielleicht schon vorentscheidenden Heimspiel gegen Braunschweig auf einen wichtigen Spieler verzichten. Auch weitere Akteure fehlen.

Zweitligist 1. FC Magdeburg siegt im ersten Spiel der Rückrunde klar, klettert in der Tabelle weiter nach oben und holt sich Selbstvertrauen für das Ostduell mit Dynamo Dresden in der kommenden Woche.

Mit einem Heimspiel gegen Magdeburg startet Eintracht Braunschweig am Freitag in die zweite Saisonhälfte. Der Kader könnte sich in den nächsten Tagen aber noch erheblich verändern.

Zweitligist 1. FC Magdeburg beginnt am Freitag die Rückrunde in Braunschweig. Die ersten Partien könnten richtungsweisend sein, um den Abstiegskampf möglichst schnell hinter sich zu lassen.

Der beim Hamburger SV ausgebildete Faride Alidou wird zum dritten Mal in seiner Karriere verliehen. Der Flügelstürmer hofft auf mehr Spielzeit in der zweiten Liga.