Der bisherige Sportdirektor Thomas Kessler steigt in Köln zum Sportchef auf. Auch der Vertrag mit dem Finanzchef wird verlängert. Philipp Türoff wird Sprecher der Geschäftsführung.
Der bisherige Sportdirektor Thomas Kessler steigt in Köln zum Sportchef auf. Auch der Vertrag mit dem Finanzchef wird verlängert. Philipp Türoff wird Sprecher der Geschäftsführung.
Nach acht sieglosen Spielen jubelt der 1. FC Köln endlich wieder. Ein Joker dreht mit Doppelpack und markanter Frisur die Partie. Die erste Mainz-Pleite für Urs Fischer bringt Ruhe ins Rheinland.
Mainz führt in Köln, verliert dann aber den Faden und kassiert unter Urs Fischer die erste Niederlage. Was der Trainer nun im Abstiegskampf fordert.
Pfiffe zur Pause, Spannung bis zum Schluss: Joker Ragnar Ache dreht die Partie gegen Mainz mit einem Doppelpack und sorgt endlich wieder für Jubel in Köln.
Nach dem kleinen Befreiungsschlag will der 1. FSV Mainz im Spiel beim 1. FC Köln punkten.
Nach dem kleinen Befreiungsschlag will der 1. FSV Mainz im Spiel beim 1. FC Köln punkten.
Trainer-Endspiel oder Befreiungsschlag? Nach acht sieglosen Bundesligapartien in Serie stehen Lukas Kwasniok und der 1. FC Köln gegen Mainz 05 unter Druck. In der Abwehr gibt es zwei neue Optionen.
Ein kleiner Befreiungsschlag ist dem 1. FSV Mainz unter der Woche gelungen. In Köln möchten die Rheinhessen daran anknüpfen.
Ein meist nicht berücksichtigter Verteidiger vom VfB soll dem 1. FC Heidenheim im Kampf um den Klassenverbleib helfen. Vor dem Rückrundenauftakt in Wolfsburg haben sich die Abstiegssorgen verschärft.
Besser als Beckenbauer, Müller, Matthäus, Kahn und Co.: Das aktuelle Bayern-Team setzt neue Maßstäbe, will aber mehr. Warum Trainer Kompany nach der besten Hinrunde überhaupt trotzdem hadert.
Mit Lachen zum ersten Sieg seit November: Trainer Lukas Kwasniok vom 1. FC Köln will von schlechter Stimmung nichts wissen. Für das wichtige Spiel gegen Mainz hat er seine ganz eigene Taktik.
Vom Fehlgriff bis zum Geniestreich: Warum der FC Bayern gegen Köln zittern musste – und am Ende doch einen neuen Maßstab setzte.
Die Saisonbilanz als Aufsteiger stimmt, trotzdem droht die Stimmung beim 1. FC Köln zu kippen. Bei den Fans ist der Trainer bereits im Fokus der Fans, nun kommt ausgerechnet der FC Bayern.
Der FC Bayern dominiert die Liga so arg, dass BVB-Coach Kovac schon vor dem Hinrundenende die weiße Fahne hisst. Die Münchner reagieren darauf - mit der Lust auf noch mehr Siege, Tore und Rekorde.
Erst entzieht der 1. FC Heidenheim Torhüter Müller den Status als Nummer eins, nun sitzt der vorherige Stammkeeper sogar auf der Tribüne. Müllers Abrutschen in der Rangfolge könnte Folgen haben.
Der 1. FC Köln kann auch in Heidenheim nicht gewinnen. Sieben Spiele dauert die Sieglos-Serie nun an. Manche Fans rücken Kwasniok in den Fokus.
Marvin Pieringer trifft für den 1. FC Heidenheim per Fallrückzieher und staunt selbst: „Geil, dass der reingegangen ist“. Doch ein Happy End bleibt aus.
Ohnehin hat der 1. FC Köln schon Personalprobleme in der Defensive. Nun hat sich die Ausfallliste noch verlängert.
Drei Tore in elf Minuten, ein Traumtor und ein Toptalent wieder als entscheidender Faktor: Wie der 1. FC Köln in Heidenheim zum Remis kommt. Die Sieglos-Serie hält vor dem Heimspiel-Kracher an.
Die kurze Winterpause ist vorbei, nun zählt es. Heidenheims Trainer Schmidt fordert, dass jeder Spieler seine Einstellung überdenkt. Der Auftakt ins Fußballjahr hat es in sich.
Neuzugang Jahmai Simpson-Pusey ist noch kein Kandidat für die Startelf. Darum sucht der 1. FC Köln weiter Verstärkung und hat einen alten Bekannten im Visier.
Jahmai Simpson-Pusey wurde in Manchester Citys Nachwuchsakademie ausgebildet. Der junge Innenverteidiger soll die Defensive des 1. FC Köln stabilisieren helfen und wird bis zum Saisonende ausgeliehen.