Die lange verletzte Lena Oberdorf soll in der Nations League eigentlich ihr Comeback geben. Doch der Bayern-Star erlebt gegen Köln einen Schockmoment - und auch Bundestrainer Wück muss bangen.
Die lange verletzte Lena Oberdorf soll in der Nations League eigentlich ihr Comeback geben. Doch der Bayern-Star erlebt gegen Köln einen Schockmoment - und auch Bundestrainer Wück muss bangen.
Mit erst 19 Jahren ist Said El Mala Kölns wertvollster Spieler. Dabei war ihn der Traum von einer Fußballkarriere fast schon vorbei. Warum sein Märchen am Rhein wohl nicht ewig dauern wird.
Erneut sorgt Shootingstar Said El Mala beim 1. FC Köln für Furore und sichert dem Aufsteiger einen Punkt. Trotzdem sieht sein Trainer noch Luft nach oben.
Zunächst sorgt ein Elfmeter zwischen Köln und Augsburg für den Unterschied. Doch dann kommt der neue Shootingstar der Domstädter von der Bank und lässt die FC-Fans jubeln.
Saïd El Mala ist beim 1. FC Köln seit Wochen eines der Top-Themen. Trainer Lukas Kwasniok ist von dem Rummel wenig begeistert - und bemüht einen interessanten Vergleich.
Die Fritz-Walter-Medaille gehört zu den renommiertesten Einzelauszeichnungen im deutschen Nachwuchsfußball. In diesem Jahr gehören drei Talente aus NRW zu den Preisträgern.
Nach Flutlichtausfall und Spielabbruch vor elf Tagen führt Köln im Nachhol-Derby lange. Doch Leverkusen kämpft sich nach einem Zweitore-Rückstand zurück.
Zwei Youngster spielen sich beim FC Augsburg in den Fokus. Ihr Trainer ist Förderer und Mahner zugleich. Auch in Köln dürfen sich Kömür und Banks wohl wieder zeigen.
Kölns Youngster Saïd El Mala sorgt in den vergangenen Wochen für viel Furore. Doch steht er auch gegen Augsburg in der Startelf? Coach Kwasniok will die Einsatzzeiten des 19-Jährigen gut dosieren.
Berlin geht in Köln trotz einiger Ausfälle in Führung. Doch noch vor dem Seitenwechsel kippt das Spiel - und es hätte noch schlimmer kommen können.
Vom Trainingsplatz ins Präsidium: Ulf Sobek arbeitet nach seiner Wahl zum Vizepräsidenten des 1. FC Köln künftig nicht mehr für den DFB-Nachwuchs.
Beim Derby zwischen Köln und Leverkusen fällt kurz vor der Pause das Flutlicht aus. Nach gut einer Stunde folgt schließlich der Spielabbruch.
Dank Said El Mala geht der 1. FC Köln mit zehn Punkten in die Länderspielpause. Der Dribbelkünstler hat eine ungewöhnliche Vita - und einen Trainer, dem der Hype um das Toptalent etwas suspekt ist.
Said El Mala beschert dem 1. FC Köln einen Sieg bei der TSG Hoffenheim. Beim entscheidenden Tor zeigt der Jungstar seine ganze Klasse.
Die letzten Bundesliga-Partien vor der Länderspielpause stehen an. Den Anfang machen zwei punktgleiche Teams aus dem Mittelfeld.
Die TSG Hoffenheim ist ordentlich in die Bundesliga-Saison gestartet - nur eine Schwäche konnte Trainer Ilzer bislang nicht so recht beheben.
Stürmer Marius Bülter fällt beim 1. FC Köln weiter aus – nicht wegen der bevorstehenden Geburt seines Kindes, sondern wegen einer Achillessehnenreizung.
Nach der Heimniederlage des 1. FC Köln gegen den VfB Stuttgart gibt es heftige Diskussionen über den Video-Assistenten. Der Unmut beim Aufsteiger ist groß.
Köln und Stuttgart liefern sich einen munteren Schlagabtausch, den am Ende die Gäste für sich entscheiden. Eine Elfmeterszene vor der Halbzeit führt die Wender herbei.
Bereits einen Tag vor dem Heimspiel gegen Stuttgart steht das Stadion vom 1. FC Köln im Mittelpunkt: Beim Aufsteiger wird bei der Mitgliederversammlung ein neues Präsidium gewählt.
Der amtierende Vorstand des 1. FC Köln geht. Nach hitzigen Debatten und Kritik gibt es in diesem Jahr zum Ende der Amtszeit die Entlastung. Im Vorjahr sah das noch anders aus.
Transfers, Pokal-Einnahmen und Merch-Verkäufe: Der 1. FC Köln fährt auch im Fußball-Unterhaus einen Millionengewinn ein. Von welchen Deals der Verein besonders profitierte.
Der 1. FC Köln ist bei den Mitgliederzahlen ganz oben dabei. Was Noch-Präsident Werner Wolf dazu sagt
Der Sieg des VfB Stuttgart zum Auftakt der Europa League hat eine Schattenseite. Auf einen gesetzten Verteidiger muss Trainer Sebastian Hoeneß vorerst verzichten.
Gegen Stuttgart gibt es Personalsorgen in der Offensive. Ein Kölner Neuzugang darf auf einen Platz in der Startelf hoffen.
Am Samstag wird beim 1. FC Köln ein neuer Präsident gewählt. Noch-Amtsinhaber Werner Wolf blickt in einem Brief an die Fans auf sechs bewegte Jahre zurück.